Stefan Kuntz hat den Einzug der deutschen U21-Auswahl in das EM-Halbfinale als großen Erfolg bezeichnet. Als bester Gruppenzweiter haben es die DFB-Junioren unter die letzten vier geschafft....
Deutschlands Nachwuchs-Fußballer haben sich bei der U21-EM ins Halbfinale gezittert und dürfen weiter vom ersten Titel seit der Goldenen Generation von 2009 träumen....
Der deutsche Nachwuchs peilt bei der EM das Halbfinale an
24.06.2017 14:14

Gelbe Karten könnten U21 das Halbfinale kosten

Die deutsche U21 geht vor dem letzten Spieltag mit einer guten Ausgangsposition in das Rennen um die Halbfinaltickets. Allerdings droht dem Gruppenersten auch noch der Super-GAU.... mehr »
Am deutschen Gruppensieg und dem Einzug ins Halbfinale soll gar kein Zweifel mehr aufkommen. Mit einem Sieg gegen Italien will die U21 den letzten noch fehlenden Schritt zur K.o.-Runde der EM in Polen machen....
Er ist gerade einmal 18 Jahre, gilt aber bereits als der designierte Nachfolger von Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Dennoch ist Gianluigi Donnarumma aktuell der wohl am meisten diskutierte Spieler Italiens....