Der russische Erstligist Zenit St. Petersburg wird sein letztes Saison-Heimspiel gegen Krasnodar am 17. Mai in ein anderes Stadion verlegen, um den Rasen für den Confed Cup (17. Juni bis 2. Juli) zu schonen....
Tasci (r.) feiert den Gewinn der Meisterschaft
07.05.2017 20:44

Taşçı mit Spartak Moskau russischer Meister

Der frühere deutsche Nationalspieler Serdar Taşçı ist mit Spartak Moskau ist Dank einer Niederlage von Verfolger Zenit St. Petersburg erstmals russischer Meister geworden.... mehr »
Entscheidung im Derby, Kopf-an-Kopf-Rennen, Spannung in der Relegation: In den Niederlanden, der Türkei, Portugal, Russland und Belgien gehen die Titelkämpfe in die heiße Phase. weltfussball analysiert die Lage....
Zenit gegen Ural - das ist Brutalität
22.04.2017 18:52

WM-Stadion mit "Skandalspiel" eröffnet

Das neue WM-Stadion in St. Petersburg ist am Samstag mit drei Roten Karten eröffnet worden. Die Agentur Tass schrieb von einem "Skandalspiel"... mehr »
Kurányi machte in der Bundesliga vor allem beim VfB und S04 von sich reden
29.03.2017 12:21

Kurányi: "Letzter Schritt fehlte einfach"

Erst vor wenigen Tagen hat Kevin Kurányi seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt. Nun blickt der Stürmer zusammen mit weltfussball auf seine Karriere zurück.... mehr »