Eine Saison lang spielte Michael Hector für Eintracht Frankfurt. Im Sommer kehrte er nach der Leihe zu seinem Stammverein FC Chelsea zurück. Nun steht der Jamaikaner offenbar vor einem erneuten Wechsel....
Mal wieder um keinen Spruch verlegen: Marko Arnautović
27.07.2017 14:48

Arnautović: "Viel Mist an den Kopf bekommen"

Marko Arnautović ist zurück in Deutschland! Der Neuzugang von West Ham bereitet sich derzeit auf einen Testspiel-Doppelpack gegen Werder Bremen vor. Grund genug für den Österreicher, in Erinnerungen zu schwelgen.... mehr »
Englischen Medien zufolge steht der Transfer des freigestellten BVB-Spielers Mikel Merino nach Newcastle kurz vor dem Abschluss. Lediglich Details seien noch zu klären....
In der vergangenen Nacht fanden im Rahmen des ICC wieder hochkarätige Duelle statt. Unter anderem trafen Manchester United und der FC Barcelona aufeinander. Überragender Spieler einmal mehr: Neymar....
Eigentlich schien zwischen Europas Mega-Talent Kylian Mbappé und Champions-League-Sieger Real Madrid alles klar zu sein. Doch nun könnte Manchester City den Stürmer vor den Augen der Spaniern doch noch wegschnappen....