Manchester steht unter Strom. Das 168. Derby zwischen Meister City und Rekordmeister United am Sonntag elektrisiert die ganze Stadt. Für die beiden Trainer der Rivalen kommt das Duell allerdings zur Unzeit....
Wayne Rooney nach einer Sperre wieder dabei
31.10.2014 11:17

Rooney im Manchester-Derby mit dabei

Im Stadtduell beim Erzrivalen City setzt Manchester United am Sonntag auf die Rückkehr von Starkicker Wayne Rooney. Es ist aber nicht nur die Präsenz des englischen Teamstürmers welche Hoffnung gibt... mehr »
An diesem Wochenende stehen in den großen europäischen Ligen richtungsweisende Partien an. Gleich zwei Derbys versprechen knallharte Spannung. Weltfussball ist live dabei...
Dieses war sein zehnter Streich. Richard Dunne trifft wieder einmal ins falsche Netz
30.10.2014 12:37

Eigentor-König Dunne hat Lektion gelernt

Richard Dunne hat es satt brav zu sein. Nach seinem zehnten Eigentor will er nun für QPR im West London derby bei Chelsea lieber rechtzeitig "ordentlich dazwischenfahren"... mehr »
Rio Ferdinand ist wegen einer beleidigenden Äußerung bei Twitter für drei Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger von den Queens Park Rangers hatte in einem Tweet die Mutter eines Fans als "Schlampe" bezeichnet....
LiveScores LiveDetails LiveTicker