Jürgen Klopp nach dem Duell mit Burnley
11.02.2024 10:00

Klopp: Mit Blauer Karte "wäre es Wilder Westen gewesen"

Der Teammanager des FC Liverpool hält nichts von der möglichen Neuerung - und sieht sich nach dem Spiel gegen Burnley bestätigt.... mehr »
10.02.2024 18:08

Liverpool holt sich die Spitze zurück

Erst legte der englische Fußball-Meister Manchester City mit seinem Doppelpacker Erling Haaland vor, dann zog der Tabellenführer FC Liverpool nach: Die beiden Topklubs setzten das Titelrennen der Premier League im Gleichschritt fort.... mehr »
Thomas Meunier (l.) ist beim BVB aktuell gesetzt
01.02.2024 11:53

BVB-Star vor Abschied in die Premier League?

Bahnt sich bei Borussia Dortmund noch ein Abschied am Deadline Day an? Ein BVB-Verteidiger weckt wohl Interesse in der Premier League. Die Gespräche sollen laufen.... mehr »
Darko Churlinov kehrt zum FC Schalke 04 zurück
23.01.2024 09:20

FC Schalke 04 verkündet ersten Winter-Transfer

Bereits am Wochenende hatten Medienberichte über eine Rückkehr von Darko Churlinov zum FC Schalke 04 die Runde gemacht. Nun bestätigte der abstiegsbedrohte Revierklub die Verpflichtung des Aufstiegshelden, der bereits die Rückrunde der Saison 2021/22 bei den Knappen verbrachte.... mehr »
Darko Churlinov (r.) kehrt offenbar zum FC Schalke 04 zurück
21.01.2024 16:59

Bericht: Schalke dicht vor erstem Winter-Transfer

Trotz des enttäuschenden Saisonverlaufs hielt sich der FC Schalke 04 bislang mit Wintertransfers zurück. Nun soll endlich der erste Deal vor dem Abschluss stehen.... mehr »