Die FA hat einen milliardenschweren TV-Deal an Land gezogen
24.10.2016 20:18

Eine Milliarde! FA schließt Wahnsinnsdeal ab

Neuer Geldregen für den englischen Fußball: Der Verband FA bestätigte den Abschluss eines neuen TV-Vertrags über die Auslands-Rechte am Pokalwettbewerb FA Cup... mehr »
Der FA-Cup ist einer der bedeutendsten Trophäen im englischen Fußball
22.10.2016 12:49

England schnürt nächsten Milliarden-Deal

Nächster Geldregen für den englischen Fußball: Nach dem Milliarden-Deal mit der Premier League haben sich nun offenbar auch Vermarkter gefunden, die für die Übertragungsrechte des FA Cups ein kleines Vermögen zahlen.... mehr »
Wayne Rooney hat mit Manchester United heuer im Viertelfinale gegen West Ham einmal (auswärts) nachsitzen müssen
27.05.2016 10:25

FA Cup: Im Viertelfinale künftig nur ein Spiel

Im traditionellen FA Cup werden die Viertelfinal-Begegnungen künftig in einem Spiel entschieden. Es gibt keine Wiederholungsspiele mehr mit getauschtem Heimrecht... mehr »
Trotz des FA-Cupsiegs muss Louis van Gaal bei Manchester United mit seiner Ablösung rechnen. Nach einer verkorksten Saison soll José Mourinho den englischen Rekordmeister wieder an die Spitze führen....
Jesse Lingard bejubelt euphorisch den Siegtreffer
21.05.2016 21:21

Lingard schießt United zum Cup-Triumph

Der englische Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup-Finale in Wembley bei seinem zwölften Cup-Erfolg nur knapp eine Blamage verhindert.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker