Wayne Rooney hat mit Manchester United heuer im Viertelfinale gegen West Ham einmal (auswärts) nachsitzen müssen
27.05.2016 10:25

FA Cup: Im Viertelfinale künftig nur ein Spiel

Im traditionellen FA Cup werden die Viertelfinal-Begegnungen künftig in einem Spiel entschieden. Es gibt keine Wiederholungsspiele mehr mit getauschtem Heimrecht... mehr »
Trotz des FA-Cupsiegs muss Louis van Gaal bei Manchester United mit seiner Ablösung rechnen. Nach einer verkorksten Saison soll José Mourinho den englischen Rekordmeister wieder an die Spitze führen....
Jesse Lingard bejubelt euphorisch den Siegtreffer
21.05.2016 21:21

Lingard schießt United zum Cup-Triumph

Der englische Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup-Finale in Wembley bei seinem zwölften Cup-Erfolg nur knapp eine Blamage verhindert.... mehr »
Auch in diesem Jahr ist Wembley wieder Kulisse für das Endspiel im FA Cup. ManUnited trifft auf Crystal Palace. Für die Red Devils könnte sich ein Kreis schließen. Fünf Fakten zum großen Finale....
Ist José Mourinho bald United-Trainer?
21.05.2016 13:05

Manchester United vor Mourinho-Deal

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird José Mourinho nach dem Finale im FA-Cup als Manager von Manchester United präsentiert. Louis van Gaal soll aber als Sportdirektor bleiben.... mehr »