England [U21] 27.03.2018 Ukraine
-:-
Noch lange nach der erlösenden Parade von Elfmeterheld Julian Pollersbeck hallten laute "Finale, oho"-Rufe durch die Katakomben der Arena in Tychy. Noch sieht sich die deutsche U21 aber nicht am Ziel....
Der Traum vom Titel lebt: Die deutschen Jungstars haben im Elfmeter-Krimi das Finale der U21-EM in Polen erreicht. Das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz setzte sich in Tychy gegen England durch....
Aidy Boothroyd (l.) und Stefan Kuntz kämpfen um den Finaleinzug bei der U21-EM
27.06.2017 11:40

"England-DNA": Young Lions auf dem Vormarsch

Englands Junioren strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Nach dem U20-WM-Titel winkt nun auch bei der U21-EM der große Wurf. Der Erfolg kommt dabei nicht von ungefähr. Denn die Young Lions tragen die "England DNA".... mehr »
Vor ihrem ersten K.o.-Duell durften die deutschen Nachwuchs-Fußballer noch einmal durchatmen. Familie und Freunde waren zu Gast, gemeinsam ging es im Zentrum von Krakau in ein Restaurant....
Es ist immer wieder diese glorreiche Geschichte, die Stefan Kuntz vor dem EM-Halbfinale gegen England erzählen muss. Vor 21 Jahren schoss der aktuelle U21-Trainer die deutscheNationalmannschaft gegen England ins EM-Finale....