Der BVB löste im vergangenen Sommer den Vertrag von Nico Schulz auf
07.03.2024 09:16

Nach Fanprotesten: England-Wechsel von Nico Schulz geplatzt

Seit der BVB den Vertrag von Nico Schulz im vergangenen Sommer aufgelöst und somit das wohl größte Transfer-Missverständnis der letzten Jahre beendet hatte, war der Linksverteidiger auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Der 30-Jährige stand nun tatsächlich kurz vor einem Engagement in England, doch der Wechsel platzte - aufgrund von Fanprotesten.... mehr »
Das Spiel zwischen Southampton und Preston North End wurde wegen eines Großbrands in der Nähe des Stadions abgesagt
06.03.2024 17:44

Englisches Zweitligaspiel wegen Großbrands abgesagt

Wegen eines Großbrands in einem nahe gelegenen Gebäude ist in England das Zweitligaspiel zwischen Southampton und Preston North End kurzfristig abgesagt worden. "Der Vorfall hat zu erheblichen Störungen in der Gegend geführt", teilte der Fußballverein aus Südengland mit.... mehr »
André Breitenreiter ist neuer Trainer beim englischem Zweitligisten Huddersfield Town
15.02.2024 22:00

Englischer Zweitligist holt André Breitenreiter

Der ehemalige Bundesliga-Trainer André Breitenreiter ist neuer Coach des englischen Fußball-Zweitligisten Huddersfield Town. Wie der Tabellen-20. mitteilte, übernimmt der 50-Jährige das Team vom 19. Februar an.... mehr »
Chris Rigg soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
08.02.2024 13:43

FC Bayern will 16-jährigen England-Überflieger

Mit gerade einmal 16 Jahren sammelte Chris Rigg 2023/24 bereits sieben Einsätze für den AFC Sunderland in der zweiten englischen Liga. Eine durchaus bemerkenswerte Ausbeute, die die Konkurrenz auf den Plan gerufen haben soll. Auch der FC Bayern hat angeblich ein Auge auf den Youngster geworfen.... mehr »
Dan-Axel Zagadou vom VfB Stuttgart fällt lange aus
01.02.2024 11:51

Stuttgart bestätigt Zagadou-Schock - Verwirrung um Ersatz

Hiobsbotschaft für den VfB Stuttgart: Für Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou ist die Saison beendet. Das bestätigten die Schwaben am Donnerstag. Ob der Bundesligist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, ist wohl noch unklar.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker