Aufklärungsunterricht einmal anders: Als erster Klub im englischen Profi-Fußball schult Zweitligist Brighton and Hove Albion seine Spieler für richtiges Verhalten in sexuell interpretationsfähigen Situationen außerhalb fester Partnerschaften....
Der Getränkekonzern Red Bull hat Medienberichte dementiert, wonach er den englischen Traditionsclub Leeds United übernehmen wolle. Ein weiteres Engagement im Fußball sei von konzernseite nicht geplant...
Dem ehemaligen englischen Meister Leeds United liegt offenbar ein Übernahmeangebot des österreichischen Energydrink-Konzerns Red Bull vor....
Der Reading FC hat Chelseas Defensivspieler Nathan Aké auf Leihbasis verpflichtet. Der 20-Jährige gab 2012 sein Premier-League-Debüt und wird vorerst für einen Monat an die Royals verliehen....
Fulham FC hat den Innenverteidiger James Husband bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten Middelsbrough FC ausgeliehen. Im Gegenzug verleihen die Cottagers Fernando Amorebieta. ...
LiveScores LiveDetails LiveTicker