Wayne Rooney ist seinen Job als Trainer bei Birmingham City offenbar wieder los
02.01.2024 12:45

Birmingham City schmeißt Wayne Rooney raus

Als Spieler gewinnt Wayne Rooney mit Manchester United zahlreiche Titel, dazu ist er hinter Harry Kane zweitbester Torschütze in der Nationalmannschaft. Seine Trainerkarriere verläuft dagegen holprig.... mehr »
Schiedsrichterin Rebecca Welch wurde von Fans beleidigt
26.11.2023 08:56

Schiedsrichterin beleidigt: Zwei Fans festgenommen

Rebecca Welsh pfeift in England Spiele der 2. Fußball-Liga. Weil sie die WM-Schiedsrichterin beleidigten, drohen zwei Fans nun Konsequenzen.... mehr »
Wayne Rooney ist neuer Trainer vom Birmingham City
11.10.2023 12:29

Manchester-Ikone Rooney hat neuen Job

Manchester-United-Legende Wayne Rooney ist neuer Teammanager des englischen Zweitliga-Klubs Brimingham City.... mehr »