Trainer-Urgestein Harry Redknapp wird Nachfolger des Italieners Gianfranco Zola als Teammanager des englischen Fußball-Zweitligisten Birmingham City. Das gab der Klub am Dienstag bekannt....
Gianfranco Zola ist am Montagabend nach nur vier Monaten als Teammanager des englischen Zweitligisten Birmingham City zurückgetreten. "Ich habe mich selbst entlassen", erklärte der Italiener....
Carson Yeung, Besitzer von Birmingham City, ist von einem Gericht in Hongkong wegen Geldwäsche zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden....
Der Besitzer des englischen Zweitligisten Birmingham City ist von einem Gericht in Hongkong der Geldwäsche für schuldig befunden worden....
Der in Hongkong wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung angeklagte Carson Yeung ist bei Birmingham City als Geschäftsführer zurückgetreten....