Das Märchen von Leicester City ist beendet. Der englische Meister droht nach dem Aus gegen die Königsklassen-Experten von Atlético Madrid nun wieder im Mittelmaß zu versinken....
Packendes Duell Leicester gegen Atletico
19.04.2017 11:50

Architekt Simeone wird von Atlético bejubelt

"Ich bin gerührt, stolz und voller Hoffnung nach diesem Spiel gegen ein Team, das bis zum Schluss gekämpft und uns alles abverlangt hat", meinte der Trainer nach dem dritten Halbfinal-Einzug in vier Jahren... mehr »
Karl-Heinz Rummenigge haderte mit der Schiedsrichterleistung
19.04.2017 00:04

Stimmen: "Die Mannschaft ist jetzt in Trümmern"

Nach dem bitteren Ausscheiden bei Real Madrid haderten die Bayern mit der schlechten Schiedsrichterleistung. Beim Duell Leicester gegen Atlético bestimmte gegenseitiger Respekt die Aussagen. Die Stimmen zur CL.... mehr »
Atlético Madrid reicht ein 1:1 bei Leicester City
18.04.2017 22:35

Atlético macht Halbfinale im Schongang klar

Atlético Madrid ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das CL-Abenteuer des englischen Meisters Leicester City im Viertelfinale beendet. Dem Vorjahresfinalisten reichte ein Remis bei den Foxes.... mehr »
Die Meisterschaft im Sack, blätterte Leicester im Sommer rund 16 Millionen Euro auf den Tisch, um Nampalys Mendy aus Nizza auf die Insel zu locken. Ein Transfer, der bislang nicht unbedingt fruchtete...