Alexandre Lacazette traf gegen West Bromwich doppelt
25.09.2017 22:52

Lacazette sorgt für Arsenal-Pflichtsieg

Beim Comeback von Mesut Özil hat der FC Arsenal seinen Aufwärtstrend in der Premier League fortgesetzt. Zum Abschluss des sechsten Spieltages gewannen die Gunners gegen West Bromwich Albion.... mehr »
Gunners-Neuzugang Alexandre Lacazette war beim Heimsieg gegen Bournemouth erfolgreich
09.09.2017 18:19

Arsenal, Chelsea und Tottenham feiern Siege

Mesut Özil und Shkodran Mustafi befreiten sich mit dem FC Arsenal aus einem Tief. Die Gunners hatten beim Sieg gegen den AFC Bournemouth keine Probleme.... mehr »
Er gilt als Riesentalent, doch bei Vizemeister RB Leipzig hat Oliver Burke den Durchbruch verpasst. Jetzt ist klar: Der 20-Jährige wird die Roten Bullen in Richtung England verlassen....
Yuning Zhang versucht sein Glück in Bremen
03.07.2017 13:05

"Wird die Liga nicht rocken": Werder leiht Zhang

Einen Tag nachdem Werder Bremen bekanntgab, dass Claudio Pizarro den Verein verlässt, verkündeten die Hanseaten nun einen Neuzugang für die Abteilung Attacke. Yuning Zhang wechselt auf Leihbasis nach Bremen.... mehr »
Gabriel Jesus und Kevin De Bruyne brillierten gegen West Bromwich
16.05.2017 23:33

ManCity und Arsenal geben sich keine Blöße

Manchester City hat im Kampf um die direkte Qualifikation für die Champions League für eine Vorentscheidung gesorgt und den FC Liverpool ins Hintertreffen gebracht. Auch Arsenal träumt wieder von der Königsklasse.... mehr »