Roberto Firmino erzielte das goldene Tor für Liverpool
16.04.2017 16:24

"Lebensversicherung" Firmino rettet Reds-Sieg

Teammanager Jürgen Klopp liegt mit dem FC Liverpool weiter auf Champions-League-Kurs. Am 33. Spieltag der Premier League siegten die Reds bei West Bromwich Albion.... mehr »
Extase bei West Bromwich nach dem Führungstreffer gegen Arsenal
18.03.2017 18:13

Arsenal blamiert sich - Chelsea feiert Dusel-Sieg

Ein Champions-League-Platz rückt für den FC Arsenal in der Premier League in immer weitere Ferne. Bei West Bromwich Albion unterlagen die Gunners klar und deutlich. Craig Dawson wurde zum Mann des Tages.... mehr »
James Milner trifft auf sein Ex-Team
17.03.2017 11:50

Liverpool will nächstes Topteam ärgern

Würden nur die besten sechs Mannschaften die englische Premier League bilden, wäre nicht Chelsea, sondern Liverpool auf Kurs Richtung Meistertitel. Nun wollen die Reds mit Manchester City das nächste Topteam ärgern.... mehr »
Joshua King hat den AFC Bournemouth im Alleingang zu einem eminent wichtigen Heimdreier geschossen. Auch Hull City schöpfte neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt....
Cesc Fàbregas brachte Chelsea in Führung
25.02.2017 17:57

Chelsea auf Titelkurs - Spannung im Keller

Der FC Chelsea ist auf dem Weg zum sechsten Meistertitel wieder einen Schritt weitergekommen. Die Blues besiegten Kellerkind Swansea City an der Stamford Bridge.... mehr »