Chris Rigg soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
08.02.2024 13:43

FC Bayern will 16-jährigen England-Überflieger

Mit gerade einmal 16 Jahren sammelte Chris Rigg 2023/24 bereits sieben Einsätze für den AFC Sunderland in der zweiten englischen Liga. Eine durchaus bemerkenswerte Ausbeute, die die Konkurrenz auf den Plan gerufen haben soll. Auch der FC Bayern hat angeblich ein Auge auf den Youngster geworfen.... mehr »
Folgt Jobe Bellingham seinem Bruder zu Real Madrid?
18.10.2023 16:57

BVB bei Bellingham-Bruder ohne Chance?

Mit der Verpflichtung von Jude Bellingham war Borussia Dortmund 2020 ein echter Transfercoup gelungen. Ähnliche Absichten hatte der BVB auch mit dem Jobe, dem jüngeren Bruder des englischen Nationalspielers. Doch die besten Karten um den Youngster vom englischen Zweitligisten AFC Sunderland hat wohl Real Madrid.... mehr »
In Sheffield kam es zu unschönen Szenen auf den Rängen
02.10.2023 11:36

Festnahmen nach geschmackloser Fan-Aktion in England

In England hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die sich beim Zweitliga-Fußballspiel zwischen Sheffield Wednesday und dem AFC Sunderland über den Tod eines kleinen Jungen lustig gemacht haben sollen, um Sunderland-Fans zu provozieren.... mehr »