Nachdem Sam Allardyce nun die englische Nationalmannschaft trainiert, wurde auf Sunderlands Bank ein Platz frei. Den hat nun einer eingenommen, der die Premier League gut kennt....
Es stand bereits fest, nun ist es auch noch einmal offiziell vom Verband verkündet worden: Sam Allardyce wird der neue Trainer der Three Lions und tritt damit die Nachfolge von Roy Hodgson an....
Sam Allardyce ist neuer Trainer der englischen Nationalmannschaft
21.07.2016 12:36

Offiziell! Allardyce Trainer der Three Lions

Die Trainersuche auf der Insel ist beendet! Sam Allardyce wird der Nachfolger von Roy Hodgson und soll die englische Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland führen.... mehr »
Der italienische Nationalspieler Emanuele Giaccherini kehrt in seine Heimat zurück. Der 31-Jährige wechselt endgültig wieder zurück nach Italien und heuert nun beim SSC Neapel an....
Die FA hat Sam Allardyce wegen des neu zu besetzenden Nationaltrainer-Postens kontaktiert. Wie sein Verein Sunderland mitteilte, habe der Coach um Erlaubnis für die Gespräche gebeten....