Jordan Pickford soll das Interesse von RB Leipzig geweckt haben
24.04.2017 14:19

RB: 14 Mio. für Premier-League-Newcomer?

Die CL-Teilnahme so gut wie im Sack, arbeitet man bei RB Leipzig am Kader für die anstehenden Aufgaben. Das Profil ist klar: jung, talentiert, erfolgshungrig. Eigenschaften, die auf einen England-Newcomer zutreffen.... mehr »
Adnan Januzaj hat bei Manchester United wohl keine Zukunft mehr
11.04.2017 17:33

Ex-BVB-Flop wohl ohne Zukunft bei ManUnited

Beim Bundesligisten Borussia Dortmund blieb er weitestgehend ohne Einsatzzeiten, auch bei Manchester United wird nicht mehr mit ihm geplant. Adnan Januzaj wird sich wohl einen neuen Klub suchen müssen.... mehr »
Der englische Rekordmeister Manchester United hat seine Hoffnung auf die Qualifikation für die Champions League am Leben gehalten. Die Red Devils überzeugten am Sonntag mit einem Sieg über den FC Sunderland....
Zlatan Ibrahimović bescherte United den Last-Minute-Punkt
04.04.2017 23:14

Ibra rettet Punkt - Foxes im Aufwind

Manchester United hat im Rennen um die Champions-League-Plätze in der Nachspielzeit dank Zlatan Ibrahimović einen Punkt gerettet. Meister Leicester United war gegen den AFC Sunderland erfolgreich.... mehr »
David Moyes bleibt trotz seiner umstrittenen Äußerungen gegenüber einer britischen Reporterin weiterhin Trainer von Sunderland. Das teilte der Tabellenletzte der englischen Premier League mit....