Bei Chelseas Pokalspiel gegen Leeds United soll ein Fan vom Oberrang der Stadiontribüne gestürzt sein
29.02.2024 14:23

Fan verletzt sich nach Sturz im Chelsea-Stadion schwer

Während des englischen Fußball-Pokalspiels zwischen dem Premier-League-Club FC Chelsea und dem Zweitligisten Leeds United (3:2) ist es zu einem Unfall auf der Gästetribüne gekommen.... mehr »
Robin Koch (l.) bleibt bei Eintracht Frankfurt
09.01.2024 11:48

Eintracht Frankfurt verkündet nächsten Transfer-Coup

Eintracht Frankfurt hat mit der festen Verpflichtung von Nationalspieler Robin Koch den nächsten Personal-Coup gelandet.... mehr »
Robin Koch (r.) wurde im vergangenen Sommer ausgeliehen
08.01.2024 20:54

Eintracht Frankfurt will Stammspieler halten

Im vergangenen Sommer sicherte sich Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt für eine Leihgebühr von lediglich 500.000 Euro die Dienste von Innenverteidiger Robin Koch. Der Abwehrspieler kam von Leeds United, wo er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024 besitzt. Jetzt macht die Eintracht bei Koch voll vorzeitig Nägel mit Köpfen.... mehr »
Archie Gray steht offenbar beim BVB und FC Liverpool auf dem Zettel
18.11.2023 13:57

Medien: BVB an England-Juwel interessiert

Mit gerade einmal 17 Jahren gehört Archie Gray bei Leeds United zu den absoluten Stammspielern. Durch seine guten Auftritte in der Championship hat der Youngster das Interesse einiger Top-Klubs auf sich gezogen. Unter anderem sollen der BVB und der FC Liverpool ganz heiß auf den Mittelfeldspieler sein.... mehr »
Georginio Rutten stand auf der Wunschliste des BVB
02.10.2023 12:10

Enthüllt: BVB wollte 35-Mio.-Juwel verpflichten

Mit der Verpflichtung von Niclas Füllkrug hat der BVB in diesem Sommer sein Sturm-Problem am letzten Tag der Transferperiode gelöst. Eigentlich wollten die Dortmunder schon viel früher einen neuen Knipser verpflichten. Einen Kandidaten hatten die Schwarz-Gelben auch schon ausgemacht. Doch der erhielt am Ende keine Freigabe.... mehr »