Vereine der Halbinsel Krim dürfen nicht an Wettbewerben des russischen Verbandes teilnehmen. Das Verbot gilt bei Androhung von Sperren ab Januar 2015. Die Krim soll eine "Spezialzone" werden...
Aleks Dragović fühlt sich bereit
03.12.2014 17:07

Dragović: "Bin bereit für einen Top-Klub"

Aleksandar Dragović macht aus seinen Wechselgedanken kein Geheimnis mehr: "Ich bin bereit, den Sprung zu einem großen Klub, in ein anderes Land zu machen."... mehr »
Fixpunkt in der Dinamo-Abwehr: Aleksandar Dragovic
02.11.2014 22:28

Dragovic lacht von der Tabellenspitze

Mit einem Sieg beim direkten Rivalen Dnipro übernahm Dinamo Kiev die Tabellenführung in der Ukraine. ÖFB-Teamverteidiger war wie gewohnt in der Abwehr gesetzt... mehr »
Die Mannschaft von Shakhtar Donetsk spielt und trainiert in Lviv
20.10.2014 15:29

Shakhtar-Stadion erneut unter Beschuss

Die Donbass Arena von Shakhtar Donetsk, ist im Zuge von Kampfhandlungen zwischen der ukrainischen Armee und prorussischen Separatisten beschossen und dadurch erneut schwer beschädigt worden.... mehr »
Der frühere ukrainische Nationalspieler Sergey Zakarlyuka ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Es ist bereits der zweite tödliche Unfall eines ukrainischen Fußballers binnen kürzester Zeit...