Dodo (r.) zieht es nicht ins Revier, sondern in die Ukraine
23.11.2017 15:55

Kurioser Transfer-Irrtum: Schachtar statt Schalke

Schalke 04 soll einen neuen Rechtsverteidiger gefunden haben, das berichteten brasilianische Medien zuletzt. Der 19 Jahre alte Dodô sei ein Kandidat der Knappen. Nun die Kehrtwende: Schalke war gar nicht gemeint.... mehr »
Darijo Srna wurde nicht offiziell suspendiert
22.09.2017 22:20

Srna mit positivem Dopingtest

Shakhtar Donetsk verzichtet vorerst auf die Dienste von Darijo Srna. Der 35-jährige kroatische Ex-Nationalspieler wurde bei einer Dopingkontrolle am 22. März positiv getestet und wird nun bis zur Klärung nicht mehr eingesetzt.... mehr »
Andriy Yarmolenko stürmt künftig für den BVB
28.08.2017 14:32

Fix! BVB präsentiert Dembélé-Nachfolger

Das ging schnell! Bundesligist Borussia Dortmund hat die Rekordablöse für Ousmane Dembélé in die Hand genommen und einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Von Dynamo Kiew kommt Andriy Yarmolenko.... mehr »
Andriy Yarmolenko spielt seit 2008 für Dynamo Kiew
27.08.2017 22:32

Medien: Yarmolenko beim BVB zum Medizin-Check

Nach dem Abgang von Ousmane Dembélé ist der BVB auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger offenbar in der Ukraine fündig geworden. Andriy Yarmolenko soll bereits zum Medizincheck in Dortmund sein.... mehr »
Der ukrainische Meister Shakhtar Donetsk hat sich zum achten Mal den nationalen Supercup gesichert. Im Duell gegen den Erzrivalen Dynamo Kiew gewann Shakhtar mit 2:0 (1:0)....