Der ukrainische Verbandschef Anatoli Konkow fordert zumindest indirekt den Ausschluss des russischen Verbandes aus dem Weltverband FIFA....
Dragovic fokussiert sich auf das Schweden-Match
05.09.2014 10:33

Dragović voll auf Schweden konzentriert

Aleksandar Dragović versucht die Wirren in seiner sportlichen Wahlheimat Ukraine beim österreichischen Nationalteam beiseitezuschieben. Sein Fokus gilt ganz dem Duell mit Schweden... mehr »
Bei der EM 2012 war es noch recht friedlich rund um die Donbass Arena
03.09.2014 21:38

Klub-Büro von Shakhtar Donetsk besetzt

Das Büro des ukrainischen Meisters Shakhtar Donetsk nach Angaben des Klubs von bewaffneten Männern besetzt worden... mehr »
Die Infrastruktur von Shakhtar Donetsk wird im Ost-Ukraine-Konflikt zunehmend in Mitleidenschaft gezogen
30.08.2014 17:26

Geschosse treffen Shakhtar-Trainingsanlage

Das Trainingszentrum des ukrainischen Meisters Shakhtar Donetsk ist in der Nacht auf Samstag durch Beschuss schwer beschädigt worden. Das teilte der Klub am Samstag mit.... mehr »
Das Schachtjor-Stadion in Donezk ist bei den bewaffneten Kämpfen zwischen Regierungstruppen und pro-russischen Separatisten in der Ostukraine schwer beschädigt worden....
LiveScores LiveDetails LiveTicker