Das Spiel gegen Zürich endete für Janko schmerzhaft
11.04.2016 21:23

Längere Pausen für Dragović und Janko

Aleksandar Dragović und Mark Janko stehen ihren Vereinen längere Zeit nicht zur Verfügung. Dragović zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu und Janko laboriert an einem Faserriss im Oberschenkel.... mehr »
Aleksandar Dragović holte mit Dinamo Kiev einen Sieg
11.04.2016 10:54

Dragović feiert Comeback bei Dinamo-Sieg

Im freundschaftlichen Länderspiel gegen die Türkei hatte sich Aleksandar Dragović eine Verhärtung und Entzündung im rechten Oberschenkel zugezogen. Am Sonntag kehrte er zurück auf den Platz... mehr »
Dnipro verstieß gegen finanzielles Fairplay
31.03.2016 18:25

UEFA sperrt Dnipro Dnipropetrowsk

Dnipro Dnipropetrowsk ist von der UEFA für die nächste Europacup-Teilnahme gesperrt worden. Der Finalist der Europa League von 2015 verstieß gegen das finanzielle Fairplay.... mehr »
Die Welt-Anti-Doping-Agentur will vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS eine längere Dopingsperre für den brasilianischen Nationalspieler Fred erwirken. Das kündigte die WADA an....
Die FIFA hat die einjährige Doping-Sperre gegen Fred vom ukrainischen Meister Shakhtar Donetsk ausgeweitet. Der Mittelfeldspieler darf bis zum 26. Juni 2016 weltweit kein Spiel absolvieren....
LiveScores LiveDetails LiveTicker