Peter Čech hat seinem Legendenstatus in seiner Heimat ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Der Arsenal-Keeper wurde zum tschechischen Fußballer des Jahres 2016 gekürt und errang den Titel damit zum neunten Mal....
Andreas Ivanschitz hatte Grund zur Freude
19.03.2017 21:55

Ivanschitz-Treffer bei Viktoria-Sieg

Andreas Ivanschitz hat Viktoria Plzeň in der tschechischen Liga am Sonntag zu einem 3:2-Sieg beim MFK Karvina verholfen. Der Ex-ÖFB-Teamkapitän stach als "Joker" und erzielte seinen ersten Treffer für den neuen Tabellenführer.... mehr »
Francis Kouassi Koné (hier in einem anderen Spiel) wusste, was zu tun ist
27.02.2017 17:40

Profi rettet Gegenspieler das Leben

Francis Kouassi Koné hat in der tschechischen Liga einem Gegenspieler die Zunge aus dem Rachen gezogen und ihm damit womöglich das Leben gerettet.... mehr »
Der VfB Stuttgart leiht Boris Tashchy bis zum Saisonende an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brno aus. Der 23-Jährige kam im Winter 2015 zu den Schwaben....
Andreas Ivanschitz ist endgültig in Tschechien angekommen
18.02.2017 21:25

Ivanschitz feiert Debüt für Viktoria Plzeň

Andreas Ivanschitz durfte sich am Samstag bei seinem Debüt für den tschechischen Meister Viktoria Plzeň über einen 1:0-Sieg gegen den 1. FK Příbram freuen.... mehr »