Der tschechische Fußballstar Tomáš Rosický wird in diesem Jahr wohl nicht mehr spielen können. Der Trainer seines Vereins Sparta Prag, David Holoubek, sagte, der 36-Jährige sei weiter verletzt....
Nächster Sieg für die formstarken Leipziger
06.10.2016 20:35

Leipzig siegt im Test gegen Prag

Sie sind einfach nicht zu stoppen: RB Leipzig hat auch ohne seine Nationalspieler ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag knapp gewonnen. ... mehr »
Nach dem Straftraining mit einer Frauenmannschaft müssen zwei tschechische Profis für ihre frauenfeindlichen Sprüche gegen eine Schiedsrichterin nun auch eine Geldstrafe zahlen....
"Meiner Meinung nach sollten Frauen am Herd bleiben und nicht beim Männer-Fußball entscheiden." Wegen dieses Spruchs gegen eine Schiedsrichterin sind zwei Profis mit einer originellen Strafe belegt worden....
Zdeněk Ščasný wurde entlassen
26.09.2016 13:27

Rosický-Klub Sparta trennt sich von Ščasný

Der tschechische Traditionsklub Sparta Prag, Verein des ehemaligen Dortmunders Tomáš Rosický, hat sich aufgrund der unbefriedigenden Ergebnisse von Trainer Zdeněk Ščasný getrennt. ... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker