Rafiu Durosinmi steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
27.12.2023 14:35

Medien: Neuer Frankfurt-Angreifer schon im Anflug

Seit dem Abgang von Randal Kolo Muani klafft bei Eintracht Frankfurt eine Lücke im Angriff. Nun befindet sich offenbar endlich ein neuer Goalgetter im Anflug.... mehr »
Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem Transfer von Rafiu Durosinmi
01.12.2023 18:54

(Fast) alles fix? Frankfurt vor Millionen-Deal

Mindestens ein neuer Stürmer soll im Winter bei Eintracht Frankfurt anheuern. Laut einem Medienbericht soll mit Rafiu Durosinmi (fast) alles klar sein. Noch in diesem Jahr soll der Transfer des 20-jährigen Angreifers von Viktoria Pilsen unter Dach und Fach gebracht werden.... mehr »
Eintracht Frankfurt bekommt Konkurrenz bei Durosinmi
24.11.2023 09:11

Eintracht Frankfurt droht womöglich Transfer-Kehrtwende

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will im kommenden Winter-Transferfenster bekanntermaßen mindestens einen neuen Stürmer verpflichten. Mit Rafiu Durosinmi soll sich die SGE bereits geeinigt haben, nun droht einem Medienbericht zufolge aber eine Kehrtwende. Denn: Ein neuer Interessent ist aufgetaucht.... mehr »
SGE-Sportvorstand Markus Krösche arbeitet an den nächsten Transfers
21.11.2023 09:55

Eintracht kurz vor Doppelschlag auf dem Transfermarkt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat in den vergangenen Wochen immer besser in die Spur gefunden, sich in der Tabelle immerhin schon wieder auf Platz sieben nach vorne gearbeitet. Auf der Suche nach einer neuen Sturmspitze sollen die Hessen jetzt ebenfalls fündig geworden sein - und das sogar in doppelter Hinsicht.... mehr »
Rafiu Durosinmi könnte im Winter zu Eintracht Frankfurt wechseln
07.11.2023 11:52

Eintracht Frankfurt kommt Winter-Transfer näher

Eintracht Frankfurt hat nach dem Last-Minute-Abgang von Randal Kolo Muani im Sommer keinen Ersatz verpflichten können. Im Winter soll ein neuer Mittelstürmer kommen, lautet die Devise bei der SGE. Mit einem Stürmer-Talent soll es bereits konkret geworden sein.... mehr »