Xavi Hernandez will nach der laufenden Saison seine Laufbahn beenden. Der frühere Kapitän des FC Barcelona und langjährige Nationalspieler sagte der spanischen Zeitung "Sport", er strebe danach eine Karriere als Trainer an....
Der frühere Weltmeister Xavi kann sich ein Engagement als Nationaltrainer Katars bei der Heim-WM 2022 vorstellen. Seine Spielerkarriere werde er zeitnah beenden....
Unerwarteter Geldsegen für Glückspilz Xavi Hernández: Der langjährige Denker und Lenker des FC Barcelona zog bei einer Verlosung der Doha-Bank das große Los und erhielt einen Gewinn von umgerechnet 228.000 Euro....
Noch am Montagnachmittag klang es wie ein PR-Gag, nun ist jedoch die Bestätigung da: Ashkan Dejagah kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und spielt wieder für den VfL Wolfsburg....
Der ehemalige dänische Weltklassespieler Michael Laudrup wird Trainer des katarischen Meisters Al Rayyan. Der 52-Jährige tritt die Nachfolge des Uruguayers Jorge Fossati an....