Schweinsteiger, Casillas, Gerrard, Xavi – ihre ganze Karriere haben sie bei einem Klub gespielt. Jetzt steht für die lebenden Legenden ein neues Kapitel bevor. Die Wechsel sind allerdings unterschiedlich zu bewerten....
Nach seinem Abstecher in die arabische Fußballwelt kehrt der Brasilianer und frühere Wolfsburger Grafite in seine Heimat zurück. Er wird künfitg wieder für seinen ersten Profiklub auf Torejagd gehen...
Das war ein kurzes Gastspiel in Katar: Nach nur einem Jahr als Trainer des Lekhwiya FC beendet Michael Laudrup sein Engagement....
Nun ist es fix: Der FC Barcelona und Xavi gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Das 35-jährige Barça-Idol lässt seine Karriere in Katar ausklingen....
Welt- und Europameister Xavi wird den FC Barcelona im Sommer verlassen und sich dem katarischen Hauptstadtklub SC Al-Sadd anschließen....