Noch am Montagnachmittag klang es wie ein PR-Gag, nun ist jedoch die Bestätigung da: Ashkan Dejagah kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und spielt wieder für den VfL Wolfsburg....
Der ehemalige dänische Weltklassespieler Michael Laudrup wird Trainer des katarischen Meisters Al Rayyan. Der 52-Jährige tritt die Nachfolge des Uruguayers Jorge Fossati an....
Der ehemalige Chelsea-Star Gianfranco Zola ist nach nur einem Jahr als Trainer des Fußball-Erstligisten Al-Arabi aus Katar entlassen worden....
Die Spekulationen um die Zukunft von Zlatan Ibrahimović schossen in den letzten Wochen und Monaten ins Kraut. Glaubt man einem katarischen Medienbericht, zieht es den Schweden in das Emirat am Golf....
Barcelonas langjähriger Spielmacher Xavi, der seine Schuhe inzwischen im Katar schnürt, hat sich in einem Interview deutlich dafür ausgesprochen, dass Messi der beste Spieler der Welt sei. CR bekam hingegen sein Fett weg....