Der ehemalige Barca- und Spanien-Star Xavi beendet seine Fußball-Karriere nicht wie geplant am Ende der Saison, sondern steht bis mindestens Ende des Jahres weiter auf dem Fußballplatz....
Spielmacher Xavi, lange Jahre höchst erfolgreich beim FC Barcelona aktiv, wird im Sommer einem Medienbericht zufolge seine glanzvolle Karriere beenden....
Wesley Sneijder wechselt nach nur einem halben Jahr bei OGC Nizza nach Katar zu Al Gharafa SC. Der 33-Jährige werde nach Katar reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren, teilte der französische Klub mit....
Altmeister Xavi, Klubikone des FC Barcelona und aktuell beim katarischen Klub Al-Sadd unter Vertrag, würde in Zukunft gerne Bayern Münchens Franck Ribéry in seinem Klub begrüßen....
Xavi Hernandez will nach der laufenden Saison seine Laufbahn beenden. Der frühere Kapitän des FC Barcelona und langjährige Nationalspieler sagte der spanischen Zeitung "Sport", er strebe danach eine Karriere als Trainer an....