Der ehemalige Welt-und Europameister David Villa ist in der nordamerikanischen Major League Soocer zum Spieler des Jahres gewählt worden. ...
Villa erzielte in dieser Saison 23 Treffer für den New York City FC
06.12.2016 18:59

David Villa ist MVP der Major League Soccer

Der 35-Jährige, der mit Spanien Welt- und Europameister worden war, erzielte in dieser MLS-Saison 23 Treffer für den New York City FC, der heuer erstmals ins Play-off eingezogen war.... mehr »
Benoit Cheyrou traf für den Toronto FC
01.12.2016 09:10

Toronto FC schreibt MLS-Geschichte

Toronto FC hat als erster kanadischer Klub das Finale der Major League Soccer erreicht. Das Team um den früheren Gladbacher Michael Bradley gewann das Halbfinalrückspiel gegen Montreal Impact.... mehr »
Kommt es zu einem Wettbieten zwischen dem BVB und dem HSV? Angeblich sind beide Bundesligisten an einem hochtalentierten 22-jährigen Costa Ricaner interessiert, der noch in den USA unter Vertrag steht....
Die Seattle Sounders stehen im MLS-Finale
28.11.2016 10:13

Seattle Sounders erreichen MLS-Finale

Die Seattle Sounders haben als erste Mannschaft das Finale der Major League Soccer erreicht. Das Team um die beiden Ex-Bundesliga-Profis Nelson Valdez und Andreas Ivanschitz setzte sich gegen die Colorado Rapids durch.... mehr »
Finale
11.12.2016 02:00 Toronto FC Toronto FC - Seattle Sounders Seattle Sounders -:-
LiveScores LiveDetails LiveTicker