Zyperns Meister APOEL Nikosia spielt in einer Liga voller Problemfelder
22.11.2016 18:25

Wettbetrug als großes Problem in Zypern

Zyperns Fußballverband will künftig härter gegen mutmaßlich an Spielmanipulationen beteiligte Vereine vorgehen.... mehr »
Ein FIFA-Funktionär hat in seiner Heimat Zypern große Probleme
17.11.2016 12:05

Anschlag auf Firma von FIFA-Funktionär

Auf ein Büro des FIFA-Funktionärs Costakis Koutsokoumnis ist in Zypern in der Hafenstadt Limassol ein Bombenanschlag verübt worden.... mehr »
Marios Lefkaritis ist von den Anschuldigungen geschockt
15.11.2016 11:23

Spielmanipulation? Klubs drohen harte Strafen

Wegen der mutmaßlichen Manipulation von zahlreichen Fußballspielen drohen einigen Vereinen in Zypern harte Strafen. Er sei "beschämt und geschockt" angesichts des Ausmaßes des Betrugs, sagte UEFA-Vize Lefkaritis.... mehr »
Schiedsrichter Giorgos Nikolaou ist in Zypern das Ziel einer Attacke geworden. An seinem Auto explodierte eine selbstgebaute Bombe....
Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf zwei Chancentode, die ihren Torriecher wieder entdeckt haben und einen kroatischen Pechvogel....
LiveScores LiveDetails LiveTicker