Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei Ex-Bundesligaspieler, die in den Weiten Europas eine Hand an der Meisterschale haben....
Zyperns Meister APOEL Nikosia spielt in einer Liga voller Problemfelder
22.11.2016 18:25

Wettbetrug als großes Problem in Zypern

Zyperns Fußballverband will künftig härter gegen mutmaßlich an Spielmanipulationen beteiligte Vereine vorgehen.... mehr »
Ein FIFA-Funktionär hat in seiner Heimat Zypern große Probleme
17.11.2016 12:05

Anschlag auf Firma von FIFA-Funktionär

Auf ein Büro des FIFA-Funktionärs Costakis Koutsokoumnis ist in Zypern in der Hafenstadt Limassol ein Bombenanschlag verübt worden.... mehr »
Marios Lefkaritis ist von den Anschuldigungen geschockt
15.11.2016 11:23

Spielmanipulation? Klubs drohen harte Strafen

Wegen der mutmaßlichen Manipulation von zahlreichen Fußballspielen drohen einigen Vereinen in Zypern harte Strafen. Er sei "beschämt und geschockt" angesichts des Ausmaßes des Betrugs, sagte UEFA-Vize Lefkaritis.... mehr »
Schiedsrichter Giorgos Nikolaou ist in Zypern das Ziel einer Attacke geworden. An seinem Auto explodierte eine selbstgebaute Bombe....