Bereits in den vergangenen Wochen wurde Belgiens Supertalent Youri Tielemans vom RSC Anderlecht immer wieder in Verbindung mit der AS Monaco gebracht. Am Mittwochabend vermeldete der französische Meister Vollzug....
Der französische Absteiger SC Bastia ist mit einem Einspruch gescheitert. Nach den schweren Krawallen am Ostersonntag waren die Korsen wegen des Abbruchs der Partie gegen Olympique Lyon drakonisch bestraft worden....
Französische Finanz-Ermittler haben die Vereinszentrale von Paris Saint-Germain durchsucht. Das wurde aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen bestätigt....
Der entthronte französische Meister Paris Saint-Germain hat die Saison mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Trainer Unai Emery kam gegen SM Caen nur zu einem Unentschieden....
Alexandre Lacazette spielt seit seiner Jugend für Olympique Lyon
20.05.2017 14:46

Lacazette verkündet Abschied - Flirt mit Atlético

Dass Alexandre Lacazette Olympique Lyon verlassen will, ist nichts Neues. Jetzt hat der Stürmer bestätigt, dass er seinem Klub definitiv den Rücken kehren wird. Favorit auf seine Verpflichtung soll Atlético Madrid sein.... mehr »