Superstar Kylian Mbappé feierte sein Startelf-Comeback bei PSG mit drei Toren
18.03.2024 08:14

PSG-Star Mbappé krönt Startelf-Comeback mit Tor-Gala

Superstar Kylian Mbappé war bei Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain zuletzt nur Joker. Gegen Montpellier HSC spielt er wieder über 90 Minuten. Das Ergebnis: drei Mbappé-Tore und ein klarer Sieg.... mehr »
Darf Kylian Mbappé bei Olympia 2024 spielen?
18.03.2024 05:27

Real bestätigt: Mbappé darf nicht zu Olympia

Bittere Nachrichten für PSG-Superstar Kylian Mbappé: Sollte er im kommenden Sommer seinen Wechsel zu Real Madrid vollziehen, wird er unter keinen Umständen an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen können.... mehr »
Jean-Clair Todibo könnte es im Sommer zum FC Bayern ziehen
17.03.2024 17:11

Bayern weiter heiß auf S04-Flop?

Obwohl Winterneuzugang Eric Dier einen starken Start hingelegt hat, beschäftigt sich der FC Bayern offenbar mit neuen Optionen für die Innenverteidigung. Ein ehemaliger Spieler des FC Schalke 04 steht in München angeblich weiterhin weit oben auf der Liste. Der Rekordmeister müsste aber tief in die Tasche greifen.... mehr »
Xavi stapelt tief
16.03.2024 15:13

Xavi schiebt Paris die Favoritenrolle zu

Xavi sieht den FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League gegen Paris nicht in der Rolle des Favoriten.... mehr »
Kylian Mbappé hat einen französischen Influencer verklagt
15.03.2024 10:57

Neuer Ärger um Kylian Mbappé

PSG-Superstar Kylian Mbappé hat in Frankreich aus kuriosen Gründen für Schlagzeilen gesorgt. Der 25-Jährige verklagte einen französischen Influencer, weil dieser den Namen des Profi-Fußballers ohne explizite Genehmigung verwendete.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker