Frankreich 02.06.2017 Paraguay
-:-
Der französische Fußball trauert um Jean Swiatek. Der älteste ehemalige Nationalspieler des Landes starb im Alter von 95 Jahren. Das gab sein Ex-Verein Girondins Bordeaux am Mittwoch bekannt....
Würde allzu gerne in die Nationalmannschaft zurückkehren: Karim Benzema
17.05.2017 13:57

Benzema will zurück in die Équipe Tricolore

Karim Benzema hofft weiter auf seine Rückkehr in die französische Nationalmannschaft. Der 29-Jährige war im Dezember 2015 aus der Nationalelf verbannt worden.... mehr »
Ein Moment für die Ewigkeit: Roberto Carlos tritt rund 35 Meter vor dem Gehäuse einen Freistoß an und erzielt ein Tor, dass so noch nicht gefallen ist. Wie er das gemacht hat, ist sich der Torschütze selbst nicht sicher....
Djibril Cissé drohen Konsequenzen
14.04.2017 10:30

Verfahren gegen Djibril Cissé

In der "Sextape"-Erpressungsaffäre hat die Justiz nun auch ein Verfahren gegen den früheren französischen Nationalspieler Djibril Cissé eingeleitet.... mehr »
Die Seleção führt die Weltrangliste wieder an
06.04.2017 10:59

FIFA-Weltrangliste: Brasilien übernimmt Führung

Rekordweltmeister Brasilien ist nach sieben Jahren wieder an die Spitze der Weltrangliste der FIFA zurückgekehrt. Der fünfmalige WM-Champion löste mit 1661 Punkten Argentinien ab.... mehr »