Die deutsche Nationalmannschaft hat wieder für gute Stimmung gesorgt
11.04.2024 11:29

Euphorie wächst: DFB-Testspiele fast ausverkauft

Die Euphorie wächst: Die beiden Länderspiele der Nationalmannschaft kurz vor der Heim-EM sind fast ausverkauft.... mehr »
Hans-Joachim Watzke will Nagelsmann als Bundestrainer halten
03.04.2024 20:31

DFB statt BVB? Watzke-Klartext zum Nagelsmann-Poker

Die Zukunft von Bundestrainer Julian Nagelsmann über die Heim-EM hinaus ist weiter offen. Hans-Joachim Watzke ist angeblich mit dem Versuch gescheitert, den einstigen Coach des FC Bayern zum BVB zu locken. Nun hat er sich klar dafür ausgesprochen, dass Nagelsmann beim DFB bleibt.... mehr »
Uli Hoeneß ist von der DFB-Elf angetan
29.03.2024 07:27

Hoeneß lobt DFB-Leistungen: "Das war ein Genuss"

Die Auftritte der DFB-Auswahl haben auch bei Uli Hoeneß die EM-Euphorie entfacht.... mehr »
Lothar Matthäus hat schlechte Nachrichten für die Stars von FC Bayern und BVB
29.03.2024 07:22

Düstere Matthäus-Prognose für Stars von BVB und FC Bayern

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat mit seinen Kader-Entscheidungen Mut bewiesen - und ist dafür belohnt worden, sagt Lothar Matthäus im Gespräch mit RTL/ntv und sport.de. Für gleich mehrere Stars des FC Bayern und des BVB sieht er jetzt aber nur noch geringe Chancen in der Nationalmannschaft im Kampf um die EM-Tickets.... mehr »
David Raum (r.) und Niclas Füllkrug bejubeln das 2:1 der DFB-Elf gegen Holland
28.03.2024 18:26

Raum schwärmt von "Wir"-Gefühl im DFB-Team

Nationalspieler David Raum hat vom "Wir"-Gefühl in der DFB-Auswahl geschwärmt und lobende Worte für Newcomer Maximilian Mittelstädt gefunden. "Viele Spieler haben schon darüber gesprochen, dass da vielleicht etwas entsteht. Ich sage, da ist schon etwas entstanden", sagte Raum im Sky-Interview. Als Team sei man eine "richtig coole, funktionierende Gruppe", das habe man auch in den Test-Länderspielen in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) gesehen.... mehr »
April
06.04.2024 09:00 Nördliche Marianen Nördliche Marianen - Guam Guam 2:2 (0:1)
07.04.2024 12:00 Nördliche Marianen Nördliche Marianen - Guam Guam 2:1 (1:0)