Bundestrainer Joachim Löw muss beim Confed Cup in Russland auf Leroy Sané verzichten. Der 21-Jährige wird wegen eines operativen Eingriffs an der Nase nicht zur Verfügung stehen....
Mit einer gelungenen Generalprobe für die Weltmeisterschaft 2018 will Russland beim Confederations Cup alle Skeptiker überzeugen. Der WM-Testlauf ist aber noch ein Turnier mit vielen Fragezeichen....
Führungsspieler, Europacup-Finalist und bald auch noch Nationalspieler: Hätte Amin Younes jemand vor gar nicht langer Zeit eine solche Entwicklung prophezeit, wäre er womöglich als Träumer bezeichnet worden....
Bayerns Mittelfeldmotor Arturo Vidal führt Chiles Aufgebot für den Confed Cup in Russland an. Neben dem Münchner finden sich im Aufgebot des DFB-Gegners noch weitere namhafte Akteure....
Die FIFA wird die nächste Testphase des Videobeweises mit der Hawk-Eye-Technologie absolvieren. Wie der Verband am Freitag mitteilte, werde das "Falkenauge" sowohl bei der U20-WM als auch beim Confed Cup eingesetzt....
Gruppe A
17.06.2017 17:00 Russland Russland - Neuseeland Neuseeland
18.06.2017 17:00 Portugal Portugal - Mexiko Mexiko
21.06.2017 17:00 Russland Russland - Portugal Portugal
21.06.2017 20:00 Mexiko Mexiko - Neuseeland Neuseeland
Gruppe B
18.06.2017 20:00 Kamerun Kamerun - Chile Chile
19.06.2017 17:00 Australien Australien - Deutschland Deutschland
22.06.2017 17:00 Kamerun Kamerun - Australien Australien
22.06.2017 20:00 Deutschland Deutschland - Chile Chile