Bundestrainer Joachim Löw hat sich für die beiden verbleibenden Spiele beim Confed Cup in Russland auf Torhüter Marc-André ter Stegen als Nummer eins festgelegt....
Der Einsatz des Videobeweises beim Confed Cup hat auch beim deutschen Gruppenfinale gegen Kamerun Verwirrung gestiftet. Grund war die Rote Karte für einen falschen Kameruner....
Timo Werner (M.) erzielte einen Doppelpack
25.06.2017 18:42

100. Löw-Sieg! DFB-Elf schlägt Kamerun

Sieg, Jubiläum, Halbfinale! Nach schwachem Beginn hat das deutsche Perspektivteam beim Confed Cup sein Gruppenfinale gewonnen und wird nun von Mexiko gefordert.... mehr »
Der Favorit wankte, doch er fiel nicht. Südamerikameister Chile ist durch ein 1:1 (0:1) gegen Außenseiter Australien in das Halbfinale des Confed Cups eingezogen. Dort treffen die Chilenen nun auf Europameister Portugal....
Emre Can steht der deutschen Nationalmannschaft für das Gruppenfinale beim Confed Cup am Sonntag gegen Kamerun in Sochi zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler war am Samstag im Abschlusstraining umgeknickt....
Gruppe A
24.06.2017 17:00 Mexiko Mexiko - Russland Russland
24.06.2017 17:00 Neuseeland Neuseeland - Portugal Portugal
Gruppe B
25.06.2017 17:00 Deutschland Deutschland - Kamerun Kamerun
25.06.2017 17:00 Chile Chile - Australien Australien