Portugal 03.06.2017 Zypern
-:-
Die Seleção führt die Weltrangliste wieder an
06.04.2017 10:59

FIFA-Weltrangliste: Brasilien übernimmt Führung

Rekordweltmeister Brasilien ist nach sieben Jahren wieder an die Spitze der Weltrangliste der FIFA zurückgekehrt. Der fünfmalige WM-Champion löste mit 1661 Punkten Argentinien ab.... mehr »
Trotz des 71. Länderspieltores von Cristiano Ronaldo hat Portugal im Testspiel gegen Schweden eine 2:0-Führung noch aus der Hand gegeben und nach zuletzt vier Siegen in Folge wieder verloren....
Ronaldo knackt 70-Tore-Marke mit einem Doppelpack
26.03.2017 12:11

CR7 ballert sich in elitären 70er-Klub

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat durch seinen Doppelpack in der WM-Quali gegen Ungarn als 15. Spieler die Marke von 70 Länderspiel-Toren erreicht. Die beste Quote pro Einsatz hat CR7 aber nicht.... mehr »
Die niederländische Nationalmannschaft hat sich im Qualifikationsspiel gegen Bulgarien bis auf die Knochen blamiert und muss um die Teilnahme an der Endrunde in Russland bangen. Frankreich blieb derweil auf Kurs....
Cristiano Ronaldo wurde zum besten Fußballer Portugals gewählt
21.03.2017 11:12

Quinas de Ouro: CR7 & FCB-Youngster räumen ab

Cristiano Ronaldo wurde zum besten portugiesischen Fußballer 2016 gewählt. Damit setzte sich der Stürmer gegen seinen Teamkollegen Pepe und Rui Patrício von Sporting CP durch.... mehr »