Irland 28.03.17 Island
Mexiko 02.06.2017 Irland
-:-
Seamus Coleman (v.) hat im Spiel gegen Wales einen doppelten Beinbruch erlitten
26.03.2017 16:14

Doppel-Bruch! Saison-Aus für Irlands Kapitän

Irlands Kapitän Seamus Coleman steht nach seiner Horror-Verletzung vor einer langen Pause. Laut Nationaltrainer Martin O'Neill verpasst der Verteidiger den Rest der Saison.... mehr »
Seamus Coleman hat sich das rechte Bein gebrochen
25.03.2017 09:47

Brutalo-Foul! Irland-Kapitän mit Beinbruch

Irlands Nationalmannschaftskapitän Séamus Coleman hat am Freitag nach einem groben Foulspiel beim torlosen Remis im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales einen Bruch des rechten Beins erlitten.... mehr »
Marcel Sabitzer erzielte die Führung für das ÖFB-Team
24.03.2017 23:13

Arbeitssieg für Austria - Buffon feiert Rekord

Österreich hat seine Chance auf die Teilnahme an der WM 2018 in Russland gewahrt. Italien und Spanien gaben sich in der Gruppe G unterdessen keine Blöße.... mehr »
Irlands Verteidiger Stephen Ward hofft auf Sieg
23.03.2017 12:47

Irland fordert Sieg gegen die Dragons

Irlands Nationalmannschaft will seine Spitzenposition in der WM-Qualifikation der ÖFB-Gruppe D erfolgreich verteidigen. Am Freitag empfangen die auf dem Weg nach Russland 2018 erfolgreichen Iren Gareth Bales' Waliser... mehr »
Ganze dreieinhalb Minuten dauerte der Ausbruch von Giovanni Trapattoni. Zum Jahrestag blickt weltfussball auf einen der großartigsten Momente der Liga-Geschichte zurück. Und es sollte nicht der einzige gewesen sein....