Nach der verpassten Qualifikation für die Europameisterschaft in Frankreich hat der serbische Verband doch noch nicht die Reißleine gezogen und den bisherigen Nationaltrainer Radovan Ćurčić entlassen....
Ein ereignisreiches Fußballjahr 2015 geht zu Ende. Welche Spiele der letzten 52 Wochen bleiben hängen? In welchen Momenten musste man schlucken? Der Jahresrückblick der weltfussball-Redaktion, Teil 1....
11.12.2015 10:21

Zuschauerranking: ÖFB Europas Nummer fünf

Nicht nur im sportlichen Bereich hat das ÖFB-Team unter Marcel Koller die Tür zu den Großen aufgestoßen. Auch beim Fan-Interesse ist das Nationalteam europäische Spitzenklasse... mehr »
Bevor am Freitag wieder der Ligaalltag einkehrt, blickt weltfussball noch mal auf einige Bundesliga-Spieler, die in den vergangenen Tagen auf internationaler Ebene für Zählbares sorgten....
Zlatan Ibrahimović nahm nach seiner Galavorstellung die Huldigungen entgegen. Für den unterlegenen Gegner Dänemark hatte er eine besondere Botschaft - nicht ganz frei von Spott....
Playoffs
12.11.2015 20:45 Norwegen Norwegen - Ungarn Ungarn
13.11.2015 20:45 Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina - Irland Irland
14.11.2015 18:00 Ukraine Ukraine - Slowenien Slowenien
14.11.2015 20:45 Schweden Schweden - Dänemark Dänemark
15.11.2015 20:45 Ungarn Ungarn - Norwegen Norwegen
16.11.2015 20:45 Irland Irland - Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina
17.11.2015 20:45 Slowenien Slowenien - Ukraine Ukraine
17.11.2015 20:45 Dänemark Dänemark - Schweden Schweden