Serbien 19.11.2023 Bulgarien
Bulgarien 22.03.2024 Tansania
-:-
Der Trainer der serbischen Fußball-Nationalmannschaft: Dragan Stojkovic
19.11.2023 17:24

EM-Ticket gelöst: Serbien schreibt Geschichte

Serbien hat sich trotz eines Remis im spannenden Gruppen-Finale als 17. Team für die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr in Deutschland qualifiziert und ist somit zum ersten Mal in der Geschichte bei einer EM-Endrunde.... mehr »
Abseits des Platzes wurden viele Personen verletzt
17.11.2023 10:57

Heftige Krawalle bei EM-Quali in Sofia

Bei den Krawallen rund um das EM-Qualifikationsspiel zwischen Bulgarien und Ungarn sind mindestens 33 Polizisten und 24 Fußballfans verletzt worden.... mehr »
Die Polizei ging mit Wasserwerfern gegen die bulgarischen Fans vor
16.11.2023 21:14

Ausschreitungen bei EM-Qualifikationsspiel in Bulgarien

Vor dem Nationalstadion in Sofia werfen wütende Fans Knallkörper und Steine auf Polizisten. Die Polizei geht mit Wasserwerfern vor. Die ganze Innenstadt ist abgesperrt.... mehr »
Das Hochrisikospiel zwischen Bulgarien und Ungarn wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Sofia ausgetragen
14.11.2023 14:17

UEFA verlegt Hochrisikospiel zwischen Bulgarien und Ungarn

Die als "Hochrisikospiel" eingestufte EM-Qualifikationspartie zwischen Bulgarien und Ungarn wird am Donnerstag (18.00 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Sofia ausgetragen. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Dienstag bekannt.... mehr »
Das EM-Qualifikationsspiel Bulgarien gegen Ungarn könnte abgesagt werden
13.11.2023 17:43

Qualifikationsspiel Bulgarien gegen Ungarn steht vor Absage

Das geplante EM-Qualifikationsspiel der bulgarischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn steht vor der Absage.... mehr »