Litauen 12.10.2014 Slowenien
England 15.11.2014 Slowenien
-:-
Die Schweiz unterlag in Slowenien
09.10.2014 23:15

Die Schweiz verliert auch in Slowenien

Slowenien gewinnt in der EM-Qualifikation zuhause in Maribor mit 1:0 gegen die Schweiz, einziger Torschütze war zehn Minuten vor Schluss Milivoje Novakovič vom Elfmeterpunkt.... mehr »
Haris Seferovic und seine Schweizer Kollegen brauchen dringend Punkte
08.10.2014 17:31

Schweiz in Maribor unter Zugzwang

Slowenien spielt am 9. Oktober zuhause gegen die Schweiz. Nach Startniederlagen brauchen beide Mannschaften unbedingt den ersten Sieg, um nicht vom Kurs abzukommen... mehr »
Die Nationalmannschaft aus Uruguay hat ihre Generalprobe für die WM in Brasilien bestanden. Superstar Luis Suárez konnte wie erwartet noch nicht eingreifen....
Islands Fußballer dürfen weiter von ihrer ersten WM-Teilnahme träumen. Das Team des schwedischen Trainers Lars Lagerbäck sicherte sich in der Qualifikationsgruppe E Rang zwei....
Zum Abschluss der WM-Qualifikation gewinnt die Schweiz gegen Slowenien 1:0 und bleibt damit ohne Niederlage.
15.10.2013 22:14

Schweiz ungeschlagen zur WM

Die Schweiz gewinnt gegen Slowenien mit 1:0, bleibt damit in der WM-Qualifikation ohne Niederlage und darf auf Topf eins bei der Auslosung hoffen.... mehr »