USA 28.03.18 Paraguay
Irland 02.06.2018 USA
-:-
Bobby Wood kann es doch noch: Der beim Hamburger SV seit August 2017 glücklose Stürmer hat die Fußball-Nationalmannschaft der USA zu einem 1:0 (1:0)-Testspielsieg gegen Paraguay geschossen....
Sein Aufstieg bei Borussia Dortmund war kometenhaft und in seiner Heimat Amerika gilt er als Jahrhunderttalent. Doch schon seit Wochen steckt Christian Pulisic in seiner ersten echten Formkrise....
Der US-Fußballverband USSF hat einen neuen Präsidenten. Der bisherige Vize Carlos Cordeiro wurde aus einem ungewöhnlich großen Bewerberfeld zum Nachfolger von Sunil Gulati gewählt....
Das Scheitern der USA in der Qualifikation für die WM 2018 hat ein weiteres Opfer gefordert. Verbandschef Sunil Gulati kündigte an, im Februar nicht zur Wiederwahl anzutreten....
Youngster Weston McKennie vom FC Schalke 04 hat ein glänzendes Debüt im Trikot der US-Nationalmannschaft hingelegt. Der 19-Jährige erzielte beim Remis gegen Portugal gleich sein erstes Tor....