Brasilien 01.09.2017 Ecuador
-:-
Alexandre Patos Tage in der Seleção liegen schon etwas zurück
15.08.2017 12:58

Pato zurück zur Seleção? "Bin auf dem Höhepunkt"

Der Brasilianer Alexandre Pato träumt davon, wieder in die Nationalmannschaft seines Landes berufen zu werden. "Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf", sagte der Stürmer nun.... mehr »
Mit Superstar Neymar als Anführer startet der bereits für die Endrunde in Russland qualifizierte Weltranglisten-Erste Brasilien in die WM-Saison....
Joachim Löw und das DFB-Team sind nicht mehr die Nummer eins der Welt
10.08.2017 10:38

Weltrangliste: DFB-Team verliert Spitzenplatz

Weltmeister Deutschland hat den Spitzenplatz in der FIFA-Weltrangliste an Brasilien verloren. Der Confed-Cup-Sieger von Bundestrainer Joachim Löw belegt Rang zwei vor Argentinien.... mehr »
Die Nationalmannschaft Brasiliens wird vorerst kein Länderspiel im seit Monaten mit Finanzproblemen kämpfenden Maracanã-Stadion bestreiten. Stattdessen wird die Partie in São Paulo ausgetragen....
Die deutsche Nationalmannschaft ist wieder Weltranglistenerster
06.07.2017 10:39

DFB-Team wieder Nummer eins in der Welt

Die deutsche Nationalmannschaft ist wieder die Nummer eins in der Welt. Nach dem jüngsten Gewinn des Confed Cups wird das Team erstmals seit zwei Jahren wieder an der Spitze der aktuellen FIFA-Weltrangliste geführt.... mehr »