Brasilien 11.10.2017 Chile
Mit dem früheren Bundesligaprofi Diego, aber ohne große neue Namen bestreitet Rekordweltmeister Brasilien seine beiden letzten Länderspiele des Jahres....
Dank Messi: Argentinien fährt zur WM
11.10.2017 06:40

Erlöser Messi(as) - Chile scheitert

Lionel Messi hat den Vizeweltmeister mit drei Toren auf den letzten Drücker doch noch zur WM-Endrunde in Russland geschossen. Unterdessen kassierte Chile eine weitere Niederlage und muss im Sommer zuschauen.... mehr »
Mit dem Vorbild Joachim Löw strebt Brasiliens Nationaltrainer Tite eine lange Amtszeit bei der Seleção an. "Ich begehre das, was ich bei Deutschland und anderen Verbänden sehe", sagte der 56-Jährige....
Beim Kampf um einen Platz im Weltmeisterschafts-Kader von Rekordweltmeister Brasilien muss der frühere Bundesligastar Diego einen weiteren Rückschlag verkraften....
Der frühere Bundesliga-Profi Diego kann weiter von seiner Teilnahme mit Brasilien an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland träumen....