Die Auftakterfolge auf dem angestrebten Weg zur WM 2018 waren schnell abgehakt, ihren Blick richteten die Spieler der Topnationen Spanien und Italien gleich auf das Gigantenduell Anfang Oktober....
Bei der WM 2014 war er mit Titelverteidiger Spanien schon in der Vorrunde ausgeschieden und als einer der "Hauptschuldigen" für die Blamage auch heftig kritisiert worden....
Spanien darf gleich achtmal gegen Liechtenstein jubeln
05.09.2016 22:57

Spanien und Italien siegen - Kosovo punktet

Die Ex-Weltmeister Spanien und Italien sind mit ihren neuen Trainern siegreich in die Qualifikation zur WM 2018 gestartet. Und auch WM-Qualifikations-Neuling Kosovo konnte gleich überraschen.... mehr »
Die EURO-Festtage sind Geschichte, nun müssen sich die EM-Helden aus Wales und Island im grauen Alltag beweisen. Beide Nationen hoffen, dass die selbstentfachte Eurphorie sie nun auch zur WM-Endrunde tragen wird....
David Silva schnürt gegen Belgien einen Doppelpack
01.09.2016 23:11

Spanien & Frankreich siegen - Oranje verliert

Spanien hat beim Debüt des neuen Nationalcoaches Julen Lopetegui das Test-Länderspiel in Belgien gewonnen. Auch Europameister Portugal fuhr einen deutlichen Erfolg ein. Eine Niederlage kassierte dagegen Holland.... mehr »