Spanien 07.06.2017 Kolumbien
-:-
FCB-Star Thiago ist für die kommenden Länderspiele der spanischen Nationalmannschaft nominiert worden. Wie der Verband RFEF bekannt gab, wird der 26-Jährige im Gegensatz zu zwei Mannschaftskollegen im Kader stehen....
Die Seleção führt die Weltrangliste wieder an
06.04.2017 10:59

FIFA-Weltrangliste: Brasilien übernimmt Führung

Rekordweltmeister Brasilien ist nach sieben Jahren wieder an die Spitze der Weltrangliste der FIFA zurückgekehrt. Der fünfmalige WM-Champion löste mit 1661 Punkten Argentinien ab.... mehr »
Härtetest bestanden: Die deutschen Schiedsrichter Felix Zwayer und Tobias Stieler haben bei ihrer Videobeweis-Premiere in einem Länderspiel den Nutzen der Technik unter Beweis gestellt....
Die Spanier gewinnen mit 2:0 gegen Frankreich
28.03.2017 22:56

Dank Video-Beweis: Spanien schlägt Frankreich

Frankreich hat erstmals seit dem verlorenen Finale der Heim-EM 2016 wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Équipe Tricolore verlor in Paris gegen Spanien, das zweimal vom Video-Beweis profitierte.... mehr »
Marcel Sabitzer erzielte die Führung für das ÖFB-Team
24.03.2017 23:13

Arbeitssieg für Austria - Buffon feiert Rekord

Österreich hat seine Chance auf die Teilnahme an der WM 2018 in Russland gewahrt. Italien und Spanien gaben sich in der Gruppe G unterdessen keine Blöße.... mehr »