Italien 27.06.2016 Spanien
Belgien 01.09.2016 Spanien
-:-
Iker Casillas ist zwar eine Ikone - aber nicht im Kader
26.08.2016 13:15

Casillas nicht im Spanien-Kader

"Ich habe mit Iker gesprochen, er ist eine spanische Ikone. Wir haben aber entschieden, dass David de Gea unser Einsergoalie sein wird", erklärte der neue Nationaltrainer Lopetegui am Freitag.... mehr »
Weltmeister-Macher Vicente del Bosque hat nach seinem Rücktritt als spanischer Nationalcoach auch seine Trainer-Karriere für beendet erklärt. Seinen Rückzug gab der 65-Jährige in einem Interview mit der "AS" bekannt. ...
Der nächste Bitte! Nach dem englischen, hat auch der spanische Fußball-Verband einen neuen Nationaltrainer: Julen Lopetegui wird den zurückgetretenen Vicente del Bosque beerben....
Thiago ist beim FC Bayern München ins Training zurückgekehrt. Der spanische Nationalspieler nahm erstmals nach seinem Urlaub wieder an einer Einheit des deutschen Rekordmeisters teil....
Vicente del Bosque blickt trotz seines bitteren Abgangs als spanischer Nationalcoach glücklich auf die Jahre mit der Selección zurück - und äußert sich zu Pep Guardiola als möglichem Nachfolger....