Mazedonien 11.06.2017 Spanien
Andrea Belotti traf für Italien gegen Liechtenstein
11.06.2017 22:45

Spanien und Italien holen Pflichtsiege

Spanien und Italien liefern sich nach mühevollen Pflichtsiegen weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die direkte Qualifikation zur WM-Endrunde 2018 in Russland.... mehr »
Spanien rettet sich zu einem 2:2-Unentschieden gegen Kolumbien
07.06.2017 23:31

Spätes Tor rettet Spanien ein Unentschieden

Trotz eines guten Beginns hat Spanien im Freundschaftsspiel gegen Kolumbien lange wie der Verlierer ausgesehen. Kurz vor Schluss kam die Furia Roja aber zum Ausgleich. Bayerns Thiago erlebte das Spiel auf der Bank.... mehr »
FCB-Star Thiago ist für die kommenden Länderspiele der spanischen Nationalmannschaft nominiert worden. Wie der Verband RFEF bekannt gab, wird der 26-Jährige im Gegensatz zu zwei Mannschaftskollegen im Kader stehen....
Die Seleção führt die Weltrangliste wieder an
06.04.2017 10:59

FIFA-Weltrangliste: Brasilien übernimmt Führung

Rekordweltmeister Brasilien ist nach sieben Jahren wieder an die Spitze der Weltrangliste der FIFA zurückgekehrt. Der fünfmalige WM-Champion löste mit 1661 Punkten Argentinien ab.... mehr »
Härtetest bestanden: Die deutschen Schiedsrichter Felix Zwayer und Tobias Stieler haben bei ihrer Videobeweis-Premiere in einem Länderspiel den Nutzen der Technik unter Beweis gestellt....