England 15.11.2016 Spanien
Spanien 24.03.2017 Israel
Englands Nationalmannschaft hat im Duell der Ex-Weltmeister gegen Spanien den scheinbar sicheren Sieg verspielt, Gareth Southgate steht wohl dennoch vor der Beförderung zum Chefcoach....
Gareth Southgate möchte im Freundschaftsspiel gegen Spanien noch einmal Werbung für sich selbst machen. Doch schon jetzt läuft alles darauf hinaus, dass der Interimstrainer die Three Lions bald fest betreuen darf....
Englands Interimstrainer Gareth Southgate ist auf den Geschmack gekommen. "Ich liebe das", gestand er nach dem 3:0-Sieg gegen Schottland im Londoner Wembley Stadion zu seiner Aufgabe als Nationaltrainer....
Thiago Alcántara wechselte unter Pep Guardiola vom FC Barcelona zum FC Bayern München. Doch auch unter Carlo Ancelotti fühlt sich der Spanier pudelwohl in München. Den Wechsel habe er nie bereut....
Spanien und Italien marschieren in der Qualifikation zur WM 2018 weiter im Gleichschritt vorneweg. Während die Iberer in der Gruppe G am Samstag Mazedonien besiegten, schlugen die Azzuri Liechtenstein in Vaduz....