Wegen des Streiks seiner Klub-Angestellten wurde das Heimspiel des spanischen Zweitligisten Real Saragossa gegen CD Teneriffa verlegt....
Die Demos der Fans von Real Murcia haben nichts genützt
22.08.2014 11:53

Gericht bestätigt Zwangsabstieg von Murcia

Ein spanisches Gericht hat den Zwangsabstieg von Real Murcia aus der Segunda División bestätigt... mehr »
15.08.2014 15:02

Fall Murcia: Zweitligastart in Spanien verlegt

Wegen eines Rechtsstreits um den Zwangsabstieg von Real Murcia ist der Saisonstart der 2. spanischen Liga bis auf Weiteres verschoben worden.... mehr »
13.08.2014 17:21

Gericht annulliert Murcias Zwangsabstieg

In der zweiten spanischen Liga herrscht vor Saisonstart Unklarheit über das Feld der Teilnehmer. Real Murcia erwirkte vor einem Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den Zwangsabstieg.... mehr »
Der spanische Ligaverband ermittelt in einem kuriosen Fall möglichen Wettbetrugs. Am vergangenen Montag konnte bei verschiedenen Anbietern auf ein Testspiel gewettet werden - dieses war aber nie geplant....