Timon Wellenreuther wird in der kommenden Saison das Trikot des RCD Mallorca tragen. Der 19-Jährige Keeper wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Schalke zum spanischen Zweitligisten....
Nach einer schwierigen Saison beim HSV hofft Rafael van der Vaart auf einen Neustart bei Betis Sevilla."Ich habe viel Lust und ich bin froh, hier zu sein", sagte der 109-malige niederländische Nationalspieler....
Der frühere Europapokalsieger Real Zaragoza und UD Las Palmas spielen den dritten und letzten Aufsteiger in die erste Priméra Division aus....
Drama in Spanien: Beim Zweitligisten FC Girona waren alle Vorbereitungen für den erstmaligen Aufstieg in die Primera División in der 85-jährigen Vereinsgeschichte getroffen....
Sporting Gijon ist wieder erstklassig
08.06.2015 10:21

Gijon wieder in der Primera División

Sporting Gijon kehrt nach drei Jahren Zweitklassigkeit in die Primera División zurück. Die Asturier gewannen in der letzten Runde der zweiten Division Spaniens gegen Meister Betis und wurden Zweiter.... mehr »