Getafe setzte sich gegen CD Teneriffa durch
24.06.2017 23:06

Getafe gelingt direkter Wiederaufstieg

Der spanische Zweitligist Getafe kehrt nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Primera División zurück. Im Rückspiel der Finalrunde der Relegation setzte sich der Gastgeber gegen CD Teneriffa durch.... mehr »
Kurioses in Spanien: Beim spanischen Zweitligisten SD Huesca haben Einbrecher den Tresor im Estadio El Alcoraz aufgebrochen, in dem die Tageskasse aufbewahrt wurde....
Die Fans des FC Girona dürfen sich auf Erstligafußball freuen
05.06.2017 14:29

Bald gegen Real und Barça: Girona aufgestiegen

Der FC Girona ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die spanische Primera División aufgestiegen. Dem Klub reichte dazu am Sonntagabend ein 0:0 gegen Real Saragossa.... mehr »
Eine beachtliche Aktion: Der spanische Zweitliga-Klub UD Levante schenkt nach der Rückkehr in die Primera División 12.500 Fans die Dauerkarte für die kommende Saison....
Ballert sich Deni Alar als Torschützenkönig in die spanische Primera División?
07.04.2017 09:15

Großes Interesse an Sturm-Torjäger Alar

Im Vorjahr beim SK Rapid von Ex-Sportchef Andreas Müller eiskalt abserviert, nun in Graz bei Sturm heiß wie eine Bratwurst frisch vom Grill: Kein Wunder, dass Deni Alar längst auch im Ausland großes Interesse weckt.... mehr »