Cristiano Ronaldo (l.) und Lionel Messi fechten wieder einmal die Meisterschaft aus
28.03.2017 13:33

Ligen-Check: Duell der Schwergewichte

Während ein Provinzklub im Stile von Unterhaching die Liga aufmischt, feiert ein ehemaliger Bundesligaprofi seine Wiederauferstehung unter der kanarischen Sonne. Heute im sport.de-Check: die spanische Primera División.... mehr »
Luis Enrique sagt in Barcelona "Adios"
02.03.2017 13:35

Enrique-Abschied überschattet Barças Gipfelsturm

Die spektakuläre Neuigkeit ihres Trainers Luis Enrique überraschte Superstar Lionel Messi und die gesamte Mannschaft in der Umkleidekabine des Camp Nou.... mehr »
Schützenfest im Camp Nou: Der FC Barcelona hat ohne jede Mühe den fünften Ligasieg nacheinander gefeiert und sich zumindest für einige Stunden an die Tabellenspitze der spanischen Liga gesetzt....
Kevin Gameiro erzielte einen Hattrick
18.02.2017 15:28

Wahnsinn: Gameiro-Hattrick in fünf Minuten

Champions-League-Finalist Atlético Madrid ist für das Duell am Dienstag (20:45 Uhr) in der Königsklasse bei Bayer Leverkusen gerüstet. Die Madrilenen gewannen in der spanischen Meisterschaft bei Sporting Gijon.... mehr »
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Sporting Gijon hat sich von Trainer Abelardo Fernández getrennt. Das gab der Tabellen-18. der Primera División am Dienstag bekannt....