Das hat selbst Pep Guardiola nicht geschafft: Ein schlichtes Remis beim FC Valencia beschert dem FC Barcelona einen neuen Vereinsrekord....
Barcelona ist derzeit nicht zu stoppen
09.02.2016 13:13

Barça geht im Cup auf Rekordjagd

Nach dem 7:0-Heimsieg über Valencia ist Barcelona der Aufstieg ins spanische Cup-Finale quasi schon sicher. Ein Erfolg am Mittwoch würde allerdings den 29. Pflichtspielsieg in Folge und damit einen neuen Vereinsrekord bedeuten.... mehr »
Keine sieben wie Barça, aber immerhin vier Treffer: Der FC Sevilla steht nach einem klaren 4:0 im Halbfinalhinspiel gegen Celta Vigo mit einem Bein im Finale der Copa del Rey....
Valencias Kapitän Shkodran Mustafi (M.) flog mit Rot vom Platz
04.02.2016 13:05

Nach Barça-Debakel: Valencia am Abgrund

Mit großen Ambitionen angetreten, steht Gary Neville mit Valencia nun vor dem Abgrund. Das 0:7-Debakel gegen Barcelona war der nächste Tiefpunkt. Zu allem Überfluss sah Mustafi als Bester noch die Rote Karte.... mehr »
Gary Neville hat Erklärungsbedarf
04.02.2016 12:22

Kein Rücktritt von Valencia-Coach Neville

Auch nach dem 0:7-Debakel beim FC Barceolna denkt Valencia-Trainer Gary Neville nicht an Rücktritt. Gleich dreimal wurde der Engländer gefragt, ob er das Handtuch werfen werde. Nevilles einsilbige Antwort lautete: "Nein!"... mehr »
Halbfinale
03.02.2016 21:00 FC Barcelona FC Barcelona - Valencia CF Valencia CF
04.02.2016 20:30 Sevilla FC Sevilla FC - Celta Vigo Celta Vigo
10.02.2016 21:00 Valencia CF Valencia CF - FC Barcelona FC Barcelona
11.02.2016 20:30 Celta Vigo Celta Vigo - Sevilla FC Sevilla FC
Finale
21.05.2016 N.N. - N.N. -:-
LiveScores LiveDetails LiveTicker