Nico Williams hat angeblich das Interesse des FC Bayern geweckt
05.03.2024 19:22

Spanien-Star im Visier des FC Bayern?

Seit Montag geistert eine neun Spieler umfassende vermeintliche Shoppingliste des FC Bayern durchs Netz. Eine üppige Anzahl, auf der jedoch ein Offensivspieler fehlt, der angeblich auch das Interesse des deutschen Rekordmeisters geweckt haben soll: Nico Williams von Athletic Bilbao.... mehr »
Der FC Barcelona kommt in Bilbao nicht über ein Remis hinaus
03.03.2024 23:09

FC Barcelona verpasst Sprung auf Platz zwei

Der spanische Fußball-Meister Meister FC Barcelona hat die Chance zum Sprung auf Platz zwei ungenutzt gelassen.... mehr »
In Bilbao kam es zu heftigen Ausschreitungen
01.03.2024 11:38

Verletzte bei Fan-Krawallen in Spanien und Portugal

Fußball-Fans in Spanien und Portugal sorgen mal wieder für negative Schlagzeilen. Es gibt Verletzte und Festnahmen.... mehr »
Athletic Bilbao steht im spanischen Pokalfinale
01.03.2024 07:10

Williams-Brüder schießen Bilbao ins Pokalfinale

Athletic Bilbao hat im spanischen Fußballpokal das Finale erreicht. Die Basken gewannen im Halbfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid mit 3:0 (2:0) dank der Brüder Inaki und Nico Williams, die den Sieg mit ihren Treffern einleiteten.... mehr »
Rückschlag für Real Madrid
27.02.2024 15:00

Real Madrid verliert Streit um Milliardendeal

Real Madrid verliert nicht oft. Nun hat der spanische Fußball-Rekordmeister aber eine seltene Niederlage erlitten. Allerdings nicht auf dem Rasen.... mehr »