Der spanische Erstligist UD Las Palmas hat ohne den früheren deutschen U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng eine herbe Niederlage kassiert. Boateng fehlte gelbgesperrt....
Real durfte in Bilbao über drei Punkte jubeln
18.03.2017 18:30

Wichtiger Real-Sieg in Bilbao

Spitzenreiter Real Madrid hat am Samstag in der spanischen Primera División einen wichtigen 2:1-Auswärtssieg bei Athletic Bilbao gefeiert und damit die Tabellenführung vorerst auf fünf Punkte ausgebaut.... mehr »
CR7 und Real Madrid haben einen wichtigen Sieg in Bilbao gefeiert
18.03.2017 18:21

Real stürmt die Festung San Mamés

Real Madrid hat im Kampf um die spanische Meisterschaft einen wichtigen Sieg eingefahren und sich knapp bei Athletic Bilbao durchgesetzt. Dabei brachten die Königlichen im San Mamés ein gefühltes Kunststück fertig.... mehr »
Nach dem Bekanntwerden des Rücktritts von Luis Enrique im Sommer beim FC Barcelona spekulieren die Medien über den Nachfolger. Neben Jorge Sampaoli und Ernesto Valverde ist auch Jürgen Klopp in der Verlosung....
Iñaki Williams (l.) lässt seine Zukunft bei Athletic Bilbao offen
09.02.2017 14:36

BVB-Flirt Williams: "Bilbao meine erste Option"

Borussia Dortmund, Liverpool, Juventus Turin: Die Liste der Vereine, die an Iñaki Williams von Athletic Bilbao interessiert sein sollen ist mehr als prominent besetzt. Nun hat der Stürmer Stellung bezogen.... mehr »