Getafe CF 09.12.2017 SD Eibar
14.10.2017 23:10

Barcelona gibt erstmals Punkte ab

Die Katalanen trennten sich im Schlager der achten Runde auswärts von Atletico Madrid 1:1 und gingen erstmals nicht als Sieger vom Platz.... mehr »
Erzielte kurz vor Schluss das 1:1: Luis Suárez
14.10.2017 22:59

Suárez rettet Barça - CR7 erlöst Real Madrid

Beim ersten Auftritt nach Kataloniens umstrittenen Unabhängigkeitsreferendum hat die bislang weiße Weste des spanischen Pokalsiegers FC Barcelona ausgerechnet in der Hauptstadt des Landes erste Flecken bekommen.... mehr »
Champions-League-Sieger Real Madrid hat in der spanischen Meisterschaft dank Cristiano Ronaldo einen weiteren Rückschlag gerade noch abwenden können. Beim FC Getafe kam das Team zu einem Sieg....
Der FC Barcelona hat seine makellose Bilanz in der Primera División mit etwas Glück behauptet. Lionel Messi und Co. kamen zu einem Arbeitssieg beim FC Getafe....
Hier ist Atlético Madrid ab sofort zu Hause
15.09.2017 11:35

Atlético weiht neue Heimstätte ein

Mit viel Pomp weiht Atlético Madrid am Samstag sein neues Stadion ein. Ein Musikfestival und eine Show der spanischen Luftwaffe bilden den Rahmen für die feierliche Eröffnung des Estadio Wanda Metropolitano.... mehr »