João Palhinha stand vergangenen Sommer kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern
13.03.2024 12:59

FC Bayern rückt offenbar von Palhinha-Transfer ab

Der FC Bayern will im Sommer wieder auf Sechser-Suche gehen. Nun zeichnet sich an der Säbener Straße hierbei offenbar eine Tendenz ab.... mehr »
Martín Zubimendi (l.) wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
12.03.2024 08:33

Große Transfer-Konkurrenz für den FC Bayern?

Die Suche nach einem Sechser soll beim FC Bayern im Sommer Priorität genießen. Martín Zubimendi gilt als Transferkandidat. Dem Fußball-Bundesligist droht in dieser Personalie aber offenbar große Konkurrenz.... mehr »
Aurelien Tchouameni (l.) soll es Xabi Alonso angetan haben
07.03.2024 13:05

Xabi Alonso und Star von Real Madrid zum FC Bayern?

Xabi Alonso steht nach wie vor bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Dennoch wird bereits darüber spekuliert, welche Spieler sich der Trainer im Falls eines Wechsels zum FC Bayern oder FC Liverpool wünschen könnte. Ein spanisches Portal will nun die Antwort kennen.... mehr »
Kylian Mbappé machte in der Champions League den Unterschied
05.03.2024 22:59

Mbappé trifft doppelt: PSG souverän weiter

Paris Saint-Germain ist routiniert ins Viertelfinale der Champions League eingezogen.... mehr »
Beim BVB einst gefloppt, nun Thema beim FC Bayern: Mikel Merino
05.03.2024 16:36

FC Bayern angeblich heiß auf BVB-Flop

Beim BVB wurde Mikel Merino einst nicht glücklich, erst in seiner spanischen Heimat gelang dem Mittelfeldmann der Durchbruch. Heute ist der 27-Jährige ein europaweit begehrter Nationalspieler - auch der FC Bayern soll zu seinen Bewunderern zählen.... mehr »