Marcelino wird Interimstrainer Voro ablösen
11.05.2017 15:11

Marcelino neuer Trainer von Valencia

Der 51-jährige Spanier Marcelino Garcia ist neuer Trainer von Valencia CF. Das gab der nur auf Platz 13 der Primera División liegende Verein am Donnerstag bekannt... mehr »
Barcelona zeigte gegen Espanyol keine Schwäche
29.04.2017 22:43

Barcelona und Real im Gleichschritt

Im Duell um Spaniens Meistertitel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid haben die Erzrivalen keine Schwächen gezeigt. Nach Reals 2:1 gegen Valencia zog Barcelona mit einem 3:0 im Derby bei Espanyol nach.... mehr »
Cristiano Ronaldo erzielte das wichtige 1:0 für die Königlichen
29.04.2017 18:15

CR7 und Marcelo ballern Real an die Spitze

Real Madrid hat im Titelrennen der spanischen Meisterschaft vorgelegt. Der Rekordmeister gewann am 35. Spieltag gegen den FC Valencia und setzte sich durch seinen 25. Saisonsieg zunächst mal an die Tabellenspitze.... mehr »
Kevin-Prince Boateng sorgt seit vergangenem Sommer bei UD Las Palmas für Furore. Doch offenbar strebt der Ex-Schalker nach Höherem. Ein ehemaliges Top-Team der Primera División sollen Interesse haben....
Mit der TSG Hoffenheim auf Champions-League-Kurs und kürzlich in der Nationalmannschaft debütiert: die starken Leistungen von Steven Zuber haben wohl das Interesse mehrerer europäischer Topklubs geweckt....