In der Saison 2009/2010 war Aymen Abdennour schon einmal im Trikot von Werder Bremen unterwegs, doch der Weserklub schlug nach der Leihe nicht zu. Jetzt hätte sich beinahe eine Comeback-Story anbahnen können....
Eigentlich hätte Halilović so etwas wie ein Hoffnungsträger für den krisengeschüttelten HSV sein sollen, kam er doch mit großen Vorschusslorbeeren nach Hamburg. Doch nun stehen die Zeichen schon wieder auf Abschied....
Mit einer gehörigen Portion Glück hat sich der FC Barcelona am 9. Spieltag der Primera División gegen den FC Valencia durchgesetzt. Am Ende war es wieder einmal Lionel Messi, der seinem Team den Dreier rettete....
Nach drei Unentschieden in Serie, hofft Mourinho auf einen Sieg gegen Chelsea
21.10.2016 15:40

Vorschau: Mourinho muss zur alten Liebe

Bei Real entlassen, in London geliebt, in London geschasst, in Manchester gelandet: José Mourinho kehrt am Wochenende nach London zurück. Dazu geht es in Spanien hoch her. Die Wochenend-Highlights:... mehr »
Aktuell ist Chicharito in absoluter Top-Form. Schon fünfmal konnte der Leverkusener in der laufenden Saison treffen. Die Treffsicherheit soll jetzt einen spanischen Interessenten auf den Plan rufen....