Cristiano Ronaldo und die Königlichen kassierten eine bittere Heimpleite
14.01.2018 13:11

Real Madrid stolpert im Verfolgerduell

Auch nach der Vertragsverlängerung seines Star-Trainers Zinédine Zidane ist der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid nicht in die Erfolgsspur zurückgekehrt.... mehr »
Real Madrid um Superstar Cristiano Ronaldo kommt nicht aus der Krise, die Meisterschaft ist nach dem 0:1 gegen Villarreal endgültig verloren. Für Wirbel sorgt zudem ein angebliches 400-Millionen-Angebot für Neymar....
Spitzenreiter FC Barcelona hat im Titelrennen in Spanien seine kleine Schwächephase überwunden. Nach zwei Unentschieden siegte die Mannschaft von Fußball-Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen beim FC Villarreal....
Fran Escribá ist nicht mehr Coach von Villarreal
25.09.2017 11:15

Trainerwechsel bei Villarreal

Villarreal hat sich nach nur zwei Siegen in den ersten sechs Runden der spanischen Primera División von Trainer Fran Escribá getrennt. Am Sonntag hatte es eine 0:4-Pleite bei Getafe gegeben, danach kam es zum Abschied.... mehr »
Noch in gelb, bald in schwarz-gelb? Samu Castillejo (l.) ist beim BVB im Gespräch
23.08.2017 11:59

BVB: Kommt ein Spanien-Youngster für Dembélé?

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Ousmane Dembélé ist Borussia Dortmund augenscheinlich in der Primera División fündig geworden. Ein Spanier soll das Interesse geweckt haben.... mehr »