Fran Escribá ist nicht mehr Coach von Villarreal
25.09.2017 11:15

Trainerwechsel bei Villarreal

Villarreal hat sich nach nur zwei Siegen in den ersten sechs Runden der spanischen Primera División von Trainer Fran Escribá getrennt. Am Sonntag hatte es eine 0:4-Pleite bei Getafe gegeben, danach kam es zum Abschied.... mehr »
Noch in gelb, bald in schwarz-gelb? Samu Castillejo (l.) ist beim BVB im Gespräch
23.08.2017 11:59

BVB: Kommt ein Spanien-Youngster für Dembélé?

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Ousmane Dembélé ist Borussia Dortmund augenscheinlich in der Primera División fündig geworden. Ein Spanier soll das Interesse geweckt haben.... mehr »
Carles Aleñá hat beim FC Barcelona große Träume
18.08.2017 12:23

Check: Außenseiter Barça hofft auf neuen Maradona

Nach einer enttäuschenden Vorsaison will der FC Barcelona im ewigen Gigantenduell mit Real Madrid zurück auf den spanischen Thron. Fernab der Spitzenplätze will zudem ein neues Gesicht die Liga aufmischen.... mehr »
Álvaro Gónzalez (M.) hat offenbar das Interesse des HSV geweckt
27.07.2017 20:36

Bericht: HSV schwenkt bei Abwehrplanung um

Nach der festen Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos ist der Hamburger SV auf der Suche nach weiterer Verstärkung in der Defensive. Fündig scheint der Nordklub nun in der Primera División geworden zu sein.... mehr »
Titelverteidiger FC Barcelona hat in der spanischen Meisterschaft vorgelegt und Erzrivale Real Madrid in der Primera División unter Druck gesetzt. Die Katalanen gewannen gegen den FC Villarreal....