Kevin Großkreutz scheint derzeit nicht im BVB-Aufgebot
28.07.2015 12:51

Dortmund gegen den WAC ohne Großkreutz

Kevin Großkreutz steht nicht im 30-köpfigen vorläufigen Aufgebot, das Dortmund für die Qualifikation zur Europa-League genannt hat. Der 27-Jährige fehlt gegen den WAC somit definitiv.... mehr »
Beim Kolosseum verstehen römische Polizisten keinen Spaß
20.07.2015 15:08

Kasan-Legionär kratzt am Kolosseum - Haft

Blagoy Georgiev von Sturms Europa-League-Gegner Rubin Kazan ist laut bulgarischen Medienberichten in Rom festgenommen worden. Er wurde ertappt, als er eine Inschrift auf einer Säule des Kolosseums ritzen wollte.... mehr »
Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 wünscht sich eine Aufwertung der Europa League. Nur wenn der Wettbewerb näher an die Königsklasse heranrücken könne, werde er auch attraktiver....
Gleich in seinem ersten Spiel als Trainer von West Ham United hat Slaven Bilić für Ärger gesorgt: Beim Euro-League-Qualifikationsspiel gegen Lusitans weigerte sich der Coach, auf der Bank zu verfolgen....
Dynamo Moskau ist wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay nach eigenen Angaben von der kommenden Saison in der Europa League ausgeschlossen worden....