Trainingsauftakt in Hütteldorf - Andrija Pavlović ist vorne mit dabei
20.06.2018 17:00

Bei Rapid wird wieder geschwitzt

Die erste Trainingseinheit fand auf dem Platz hinter der Nordtribüne noch ohne die Nationalspieler, dafür aber mit den Neuen statt. Aus den Saisonzielen wird noch ein Geheimnis gemacht... mehr »
Fußball-Bundesligist RB Leipzig trifft in der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League auf FK Liepaja aus Lettland oder BK Häcken aus Schweden....
Knasmüllner zeigte bei Admira ansprechende Leistungen.
15.06.2018 11:59

Rapid verpflichtet Ex-Admiraner Knasmüllner

Rapid Wien hat Christoph Knasmüllner zurück in die heimische Fußball-Bundesliga geholt. Der Tabellendritte der abgelaufenen Saison gab am Freitag die Verpflichtung des Mittelfeldspieler vom englischen Zweitligisten Barnsley bekannt.... mehr »
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert....
In das Handgemege der Spieler mischten sich auch Fans ein
01.06.2018 19:20

Everton-Fan muss acht Wochen ins Gefängnis

Er attackierte Spieler der gegnerischen Mannschaft und hielt dabei seinen kleinen Sohn auf dem Arm: Ein englischer Fußballfan ist wegen einer Rangelei im Stadion zu acht Wochen Haft verurteilt worden... mehr »