Das Finale der Europa League 2018 findet im französischen Lyon statt. Das gab die UEFA nach der Sitzung des Exekutiv-Komitees in Nyon/Schweiz bekannt....
Fast zwei Jahre lang war Schalkes Atsuto Uchida aufgrund einer schweren Verletzung zum Zuschauen verdammt. In der Europa League gab der Japaner jetzt sein Comeback - und war danach überglücklich. ...
Zwölf Hooligans von Sparta Prag sind von der Polizei am Ende des Europa-League-Spiels beim ehemaligen italienischen Meister Inter Mailand vorläufig festgenommen worden....
Javier Eraso und Philipp Malicsek im Zweikampf um den Ball. Das Spiel Rapid Wien gegen Athletic Club endete 1:1
09.12.2016 11:35

Canadi ist mit Rapids Abschluss zufrieden

Nach dem Heim-1:1 in Wien gegen Athletic Bilbao gab es vom Trainer ein Pauschallob für seine Spieler: "Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung, auf die wir aufbauen können." ... mehr »
Hängende Köpfe bei den Veilchen
09.12.2016 11:14

Naive Austria bezahlt hohes Lehrgeld

"Wenn man den Aufstieg zweimal so vergibt, muss man sich hinterfragen", stöhnte Lukas Rotpuller nach der 2:3-Pleite gegen Viktoria Plzeň. "Es ist einfach nur dumm", meinte Raphael Holzhauser... mehr »