Bundesliga-Schlusslicht SC Freiburg hat im Abstiegskampf personell aufgestockt und sich die Dienste des Norwegers Mats Möller Daehli gesichert....
Für den verhängnisvollen Patzer seines Torwarts Roman Bürki fand auch SC Freiburgs Trainer Christian Streich keine Erklärung. Vorwürfe gab es - zumindest nach dem Spiel - aber keine mehr....
Wäre ein Fußballspiel nach 88 Minuten zu Ende, stünde Schlusslicht Freiburg auf Platz sieben! Zum fünften Mal in dieser Saison verpassten die Breisgauer einen Sieg in den Schlussminuten....
Extrem bitter aus Sicht des SC Freiburg: Die Breisgauer liegen gegen Hannover 96 bereits mit 2:0 in Front. In letzten zehn Minuten schlottern aber die Knie - und es geht tatsächlich noch schief. ...
Kellerkind SC Freiburg verstärkt sich offenbar mit Angreifer Nils Petersen vom Ligakonkurrenten Werder Bremen. Dieser hatte an der Weser zuletzt einen schweren Stand...