Maximilian Wöber spielt aktuell auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach
19.03.2024 11:06

Verbleib von Gladbach-Star derzeit "unrealitisch"

Mit der Leihe von Maximilian Wöber von Leeds United ist Borussia Mönchengladbach im Sommer 2023 ein echter Coup geglückt. Der österreichische Defensivspieler hat sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft und stand immer in der Startformation, wenn er einsatzbereit war. Ein Verbleib über die laufende Saison hinaus scheint sich jedoch schwierig zu gestalten.... mehr »
Hoeneß schwimmt mit dem VfB auf der Erfolgswelle
16.03.2024 21:28

Stimmen: Hoeneß froh über "Flow" - Werder sauer auf Schiri

Spiel gedreht, die nächsten drei Punkte im Sack, doch beim FC Bayern waren nach dem 5:2-Erfolg in Darmstadt nicht alle ganz zufrieden. Vor allem Keeper Manuel Neuer bemängelte die beiden Gegentore. Bei Werder Bremen haderte man derweil nach der 1:2-Niederlage bei Union Berlin mit dem Schiedsrichter. Das sind die Stimmen zum 26. Bundesliga-Spieltag von "Sky":... mehr »
Gladbachs Trainer Gerardo Seoane hofft auf eine erfolgreichere Zukunft
16.03.2024 19:30

Seoane hofft auf "neues Gladbach"

Vier Tage nach dem Pokal-Aus in Saarbrücken trennt sich Mönchengladbach vom 1. FC Heidenheim 1:1. Als Tabellen-12. gehen die Fohlen in die Länderspielpause. Der Coach verteidigt sein Team.... mehr »
Traf zum Ausgleich für Heidenheim: Eren Dinkci (li.)
16.03.2024 17:28

Gladbach muss sich mit Remis begnügen

Nach der Pleite im Pokal gab es auch zum Jubiläum kein Erfolgserlebnis: Borussia Mönchengladbach hat sich in seinem 1900. Bundesliga-Spiel mit einem 1:1 (1:0) beim 1. FC Heidenheim zufrieden geben müssen.... mehr »
Kiels Kapitän Philipp Sander (l.) wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach
16.03.2024 15:10

Fix! Gladbach vermeldet ersten Sommertransfer

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat seinen ersten Transfer für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht: Philipp Sander wechselt von Zweitligist Holstein Kiel an den Niederrhein.... mehr »