Wo bereitet sich Bayern München mit seinem neuen Trainer Ancelotti auf die neue Saison vor? Gegen wen testet der Vizemeister aus Dortmund? Alle Infos auf einen Blick....
Hazard (r.) erzielte beide Tore gegen Osnabrück
23.07.2016 20:45

Gladbach gewinnt Blitz-Turnier in Osnabrück

Beim Blitzturnier in Osnabrück ist Borussia Mönchengladbach ungeschlagen geblieben. In den beiden auf 60 Minuten verkürzten Partien setzten sich die Fohlen gegen St. Pauli und den VfL Osnabrück durch.... mehr »
Er ist Schweizer Nationaltorwart und einer der besten Keeper, den Borussia Mönchengladbach je hatte: Yann Sommer kann fast alles, nur mit dem Entschärfen von Elfmetern tut er sich in letzter Zeit schwer....
Max Eberl ist ein gefragter Mann innerhalb der Bundesliga. Nun stand er den Fans Rede und Antwort via Twitter. Dabei sprach er über die Saisonziele, Andreas Christensen und Beleidigungen von Kollegen....
Er ist erst 20 Jahre alt, spielt aber wie ein alter Hase in Gladbachs Abwehr: Andreas Christensen bringt alles für einen Top-Innenverteidiger mit. Klar, dass die Borussen die Leihgabe gern behalten wollen. ...