Die Chancen aufs Weiterkommen sind gering, dennoch gibt sich Borussia Mönchengladbach vor dem Zwischenrunden-Rückspiel in der Europa League beim AC Florenz kämpferisch....
Gladbachs Max Eberl gilt schon seit Wochen als Favorit auf den Posten des Sportdirektors bei Bayern München. Nun wurden neue Details zu dem Wechsel enthüllt. Unter anderem geht es um eine Menge Geld....
Stehen bei Gladbach auf dem Zettel: Dominik Kohr (l.) und Vincenzo Grifo
22.02.2017 08:19

Medien: Gladbach jagt zwei Bundesliga-Youngster

Die Gerüchte um einen Wechsel von Gladbach-Manager Max Eberl zum FCB halten den 43-Jährigen nicht von der Arbeit ab. Angeblich feilt Eberl bereits am Fohlen-Team für die nächste Saison. ... mehr »
Raffael ist gegen Florenz einsatzbereit
21.02.2017 19:26

Hecking happy: Raffael fit für Florenz

Borussia Mönchengladbach kann in der Europa League am Donnerstag beim AC Florenz auf Raffael bauen. Der Brasilianer trainierte am Dienstag nach überstandenen Oberschenkelproblemen wieder mit der Mannschaft.... mehr »
Mahmoud Dahoud verlässt Mönchengladbach wohl Richtung Dortmund
20.02.2017 20:32

Bericht: BVB unmittelbar vor Dahoud-Transfer

Jetzt kann es ganz schnell gehen: Aktuellen Medienberichten zufolge hat Borussia Dortmund das Rennen um den begehrten Edeltechniker Mahmoud Dahoud gemacht.... mehr »