Die DFB-Frauen schweben derzeit auf Wolke sieben
26.08.2016 10:30

DFB-Frauen rücken USA auf die Pelle

Dank ihres Olympiasiegs von Rio haben die deutschen Fußballerinnen auf den Weltranglisten-Ersten USA Boden gutgemacht. Deutschland liegt jetzt nur noch 25 Punkte hinter der Nummer eins.... mehr »
Die neue Bundestrainerin Steffi Jones tritt die Nachfolge von Silvia Neid mit großen Ambitionen an und nimmt fünf Tage nach dem Gold-Triumph von Rio de Janeiro den nächsten Titel ins Visier. ...
Nach Spielführerin Saskia Bartusiak haben auch Annike Krahn und Melanie Behringer ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. "Was gibt es Schöneres, als mit dem Olympiasieg aufzuhören?", wurde Krahn zitiert....
Olympiasiegerin Saskia Bartusiak hat ihre Karriere in der Frauen-Nationalmannschaft beendet. Der Entschluss dazu sei "über die vergangenen Monate in mir gereift", sagte die Spielführerin des DFB-Teams....
Die Freude über den Erfolg war riesig, die Vorfreude auf die Zeit nach der Trainerlaufbahn ist aber ebenfalls groß: Silvia Neid hat mit dem DFB-Team alles erreicht und ist gespannt auf die Zeit danach....