Julia Stefanie Baier leitet die Begegnung
12.05.2017 17:55

Österreicherin pfeift Finale der U17-EM

Deutschland und Spanien kämpfen in Pilsen um den Titel bei der U17-Frauen-EM. Die 28-jährige Österreicherin Julia Baier darf dieses Spiel leiten... mehr »
Welt- und Europameisterin Annike Krahn beendet nach dieser Saison ihre Karriere. Aus der DFB-Elf war sie bereits nach dem Olympiasieg 2016 zurückgetreten. In der Bundesliga spielt sie noch für Bayer Leverkusen....
Olympiasiegerin Annike Krahn beendet mit Abschluss der laufenden Saison ihre Karriere. Das teilte die 31-Jährige am Dienstag mit....
Bundestrainerin Steffi Jones freut sich über machbare Aufgaben in der WM-Quali
25.04.2017 14:03

WM-Quali: Leichte Lose für DFB-Frauen

Die deutschen Fußballerinnen dürften auf dem Weg zur WM-Endrunde 2019 in Frankreich keine ernsthaften Probleme bekommen. Bei der Auslosung in Nyon wurden dem zweimaligen Weltmeister einfache Quali-Gegner zugelost.... mehr »
Steffi Jones wollte den Sieg gegen Kanada weder schönreden noch die Leistung der DFB-Frauen besonders kritisieren. Es gebe aber noch einiges zu tun - und keinen Freifahrtschein für die verletzten Olympiasiegerinnen....