Deutschland [Frauen] 18.09.2015 Ungarn
-:-
Bernd Schröder hat sich gegen die Vorwürfe der Bundestrainerin Silvia Neid gewehrt. "Der angebliche katastrophale körperliche Zustand trifft auf meine drei Spielerinnen nicht zu", sagte der Coach von Turbine Potsdam....
Joachim Löw hat Bundestrainerin Silvia Neid gegen die harsche Kritik aus der Bundesliga verteidigt. Was von dem ein oder anderen gesagt wurde, sei einfach "mieser Stil", sagte Löw....
Trostpflaster für Célia Šašić: Die deutsche Stürmerin hat sich bei der WM in Kanada den Goldenen Ball als Torschützenkönigin gesichert. Weltmeisterin Carli Lloyd wurde derweil zur "besten Spielerin des Turniers" gekürt....
Unspektakuläres und eher trauriges Ende einer glanzvollen Karriere: Deutschlands Torhüterin Nadine Angerer ist nach 19 Jahren mit einer Niederlage von der internationalen Bühne abgetreten....
Célia Šašić nahm die weinende Simone Laudehr in den Arm, Angerer konnte Almuth Schult kaum trösten - nach der bitteren Pleite im Spiel um WM-Platz drei flossen bei den deutschen Fußballerinnen noch einmal die Tränen....