Thierry Fidjeu-Tazemeta wechselt zum BVB
01.02.2024 14:08

Wechsel von Toptalent zum BVB bestätigt

Dass Borussia Dortmund den gerade einmal 16 Jahre alten Thierry Fidjeu-Tazemeta verpflichten will, war schon länger bekannt. Nun hat der BVB den Wechsel des Österreichers in trockene Tücher gebracht.... mehr »
Lars Ricken und Sebastian Kehl haben ein weiteres Toptalent zum BVB gelotst
10.01.2024 14:11

BVB gelingt Transfer-Coup

Borussia Dortmund ist ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der BVB sicherte sich die Dienste eines italienischen Toptalents.... mehr »
Der DFB reformiert den Juniorenbereich
08.12.2023 15:53

DFB-Nachwuchsliga kommt!

Mehr Kreativität, mehr Spielfreude, größere Leistungsstärke: Dies verspricht sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) von der Reform im Jugendfußball-Bereich. Präsidium und Vorstand des DFB haben am Freitag die neuen Wettbewerbsformate in den Klassen U19 und U17 vorgestellt.... mehr »
Vincent Carus hat beim FC Schalke 04 verlängert
06.12.2023 08:45

FC Schalke 04 verlängert mit U17-Talenten

Der FC Schalke 04 hat Nägel mit Köpfen gemacht und die Verträge von zwei Nachwuchshoffnungen vorzeitig verlängert. Die U17-Spieler Vincent Carus und Luca Vozar bleiben den Königsblauen auch 2024/25 erhalten.... mehr »
Marco Lehmann trainiert die U17 des BVB
10.10.2023 09:57

Überraschung! BVB-Coach hilft beim DFB aus

In der zweiten Länderspielpause der Saison liegt der Fokus Fußball-Deutschlands auf dem Debüt von Julian Nagelsmann als Bundestrainer. Neben der A-Auswahl begeben sich allerdings auch die Nachwuchsteams des DFB auf Reisen. Darunter die U20, die aufgrund der Ernennung Nagelsmann zum Handeln gezwungen ist. Ein BVB-Coach findet sich plötzlich an der Seitenlinie der Junioren wieder.... mehr »