Am Dienstag wurde Star-Berater Mino Raiola an der Geschäftsstelle des BVB gesichtet und sorgte mit Balotelli-Aussagen für Furore. 24 Stunden später ist klar, warum er wirklich in Dortmund war....
Ex-Nationalstürmerin Inka Grings wird zur kommenden Saison Trainerin der U17-Junioren von Viktoria Köln. Die 38-Jährige wurde vom Verein aus der Domstadt am Freitag offiziell vorgestellt....
Der 1. FC Köln hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das junge dänische Talent Nikolas Nartey kommt aus Kopenhagen. Trainiert wurde er dort vom Ex-FC-Trainer Ståle Solbakken....
Sie tragen nicht nur das Fußball-Gen in sich, sondern auch einen großen Namen: Jede Menge Nachkömmlinge ehemaliger Starkicker spielen derzeit in den deutschen Junioren-Bundesligen....
Geboren in Köln hat es Frank Schaefer inzwischen ausgerechnet nach Düsseldorf verschlagen, wo er das NLZ der Fortuna leitet. Eine Position, die den 53-Jährigen zu einer Ansage in Richtung der Groß-Klubs veranlasst. ...