Ben Manga zweifelt offenbar am FC Schalke 04
19.03.2024 14:49

Medien: Manga hat "große Zweifel" an Schalke-Job

Am Donnerstag vermeldete "Sky", dass der FC Schalke 04 und der mögliche Hechelmann-Nachfolger Ben Manga kurz vor einer Einigung stehen. Doch nun die Kehrwende: Neuesten Medienberichten zufolge könnte die Verpflichtung des langjährigen Chefscouts von Eintracht Frankfurt nun doch noch scheitern.... mehr »
DFL vermeldet Umsatzrekord
19.03.2024 14:31

DFL vermeldet neuen Umsatzrekord

Der Gesamterlös von 5,24 Milliarden Euro liegt neun Prozent über dem bisherigen Bestwert aus der Spielzeit 2018/19.... mehr »
Heuert Jörg Schmadtke beim HSV an?
19.03.2024 13:57

Spektakuläre HSV-Gerüchte um Jörg Schmadtke

Beim Hamburger SV rückt Sportvorstand Jonas Boldt immer mehr in die Kritik. Die HSV-Verantwortlichen beschäftigen sich offenbar schon mit einem spektakulären Nachfolger.... mehr »
Karel Geraerts ist seit fünf Monaten Cheftrainer beim FC Schalke 04
19.03.2024 13:50

Geraerts blickt auf Schalke 04: "Das ist nicht normal"

Der FC Schalke 04 bekommt einfach überhaupt keine Konstanz in seine Saison in der 2. Fußball-Bundesliga. Während sich die Königsblauen in der heimischen Veltins-Arena zuletzt sehr gefestigt präsentierten und gleich zehn Punkte aus den letzten vier Heimspielen holten, läuft auf fremden Geläuf weiterhin gar nichts. Tabellenplatz 14 nach 26 Spieltagen ist der Grund, warum der Traditionsverein einfach nicht zur Ruhe kommt.... mehr »
Ibrahim Maza gilt bei Hertha BSC als großes Talent (Symbolbild)
19.03.2024 13:41

Nach VfB-Gerüchten: Auch England-Klub heiß auf Hertha-Juwel?

Ibrahim Maza spielt sich bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC derzeit immer mehr in den Fokus. Der Stürmer kam gegen den FC Schalke 04 auf seinen zweiten Startelf-Einsatz für die Berliner, zeigte sich neben Haris Tabakovic im Hertha-Sturm sehr engagiert und einsatzfreudig. Über die Berliner Stadtgrenzen hinaus wird der Youngster längst immer begehrter.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker