Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos könnte Bundesliga-Absteiger Hamburger SV im Sommer verlassen und in seine griechische Heimat zu PAOK Saloniki zurückkehren....
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seine Bemühungen um Offensivspieler Nicolai Müller vom abgestiegenen Hamburger SV intensiviert. So heißt es in einem jüngsten Medienbericht....
Der Hamburger SV treibt nach dem Bundesliga-Abstieg seine Planung für die 2. Fußballliga voran und hat Moritz-Broni Kwarteng mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 20 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb bis 2021....
Nach dem ersten Abstieg des Hamburger SV aus der Fußball-Bundesliga folgt jetzt der nächste Schock für die Rothosen: Der Abschied von Nachwuchsjuwel Jann-Fiete Arp soll unmittelbar bevorstehen....
Einst galt Eljero Elia als Riesentalent und kam als 22-Jähriger zum Hamburger SV. Dass er die Erwartungen nicht erfüllen konnte, scheint der Niederländer nicht verdaut zu haben, stellte er zuletzt doch eine bizarre Theorie auf....