Der Hamburger SV hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Gideon Jung vorzeitig bis 2020 verlängert. Das gaben die Hanseaten am Dienstag auf ihrer Homepage bekannt....
Die Sorgen um Albin Ekdal werden beim HSV nicht kleiner. Bereits zum Auftakt fehlte der Schwede den Hanseaten. Jetzt kehrte er vorzeitig vom National-Team zurück - mit einer Verletzung im Gepäck....
Am Dienstag feiert Trainer-Legende Rudi Gutendorf seinen 90. Geburtstag. Zu Ehren des Weltenbummlers findet im Koblenzer Stadion Oberwerth ein Freundschaftsspiel statt....
Uwe Seeler kann über das Wembley-Tor vor 50 Jahren inzwischen lachen. "Laut lachen sogar", sagte der 79-Jährige in Hamburg. Der Vizeweltmeister nahm am Montag den Preis für sein Lebenswerk entgegen....
Jérôme Boateng hat sein Interesse am Kapitänsamt in der deutschen Nationalelf bekräftigt. "Bereit wäre ich, das wäre eine große Ehre, aber es ist kein Muss", sagte der 27 Jahre alte Innenverteidiger....