Der Hamburger SV hat den Ex-Leverkuseners Emir Spahić unter Vertrag genommen. Der Bosnier wurde im April von Bayer vor die Tür gesetzt, nachdem er einen Ordner attackierte. ...
Spanien und Niederlande sind Top-Nationen, da ist für Spannung gesorgt", sagte Trainer Sorg vor dem Start des Turniers in Griechenland. Erster Gegner der DFB-Talente ist am Dienstag in Larissa Rekordchampion Spanien....
Wo bereitet sich Bayern München auf eine mögliche Titelverteidigung vor? Gegen wen testet der Pokalsieger aus Wolfsburg? Wo macht Thomas Tuchel seine ersten Schritte als BVB-Trainer? Alle Infos auf einen Blick....
Der HSV hat den auslaufenden Kontrakt mit Gojko Kačar verlängert. Der Serbe, der bei den Hanseaten zwischenzeitlich schon aussortiert wurde, bleibt nun doch beim Bundesliga-Dino....
Der Hamburger SV hat sich die Dienste des türkischen Talents Batuhan Altıntaş gesichert. Der 19-Jährige Offensivspieler kommt von Bursaspor zu den Rothosen....