Der Nachwuchs des FC Bayern musste sich Olympiakos Piräus geschlagen geben
12.03.2024 18:42

8-Minuten-Blackout beendet Traum der Bayern-Talente

Bittere Derby-Niederlage für den FC Bayern, erfolgreicher Sonntag für Borussia Dortmund: In der U19-Bundesliga hat der Nachwuchs der beiden deutschen Topteams unterschiedlich abgeschnitten. Während der FC Bayern beim TSV 1860 München eine Führung aus der Hand gab, rettete der BVB einen knappen Vorsprung gegen Borussia Mönchengladbach über die Zeit.... mehr »
Bayern-Nachwuchskeeper Max Schmitt trainiert schon mit seinem "großen Vorbild"
11.03.2024 12:57

Bayern-Talent packt über Manuel Neuer aus

Hinter Max Schmitt liegen bewegte Monate. 2023 wurde der Nachwuchstorhüter des FC Bayern erst Europa- und schließlich auch Weltmeister mit der deutschen U17-Nationalmannschaft. Seit geraumer Zeit trainiert der 18-Jährige mit den Münchner Profis - und damit Seite an Seite mit seinem "großen Vorbild".... mehr »
Maximilian Herwerth (M.) hat beim VfB Stuttgart verlängert
07.03.2024 09:17

VfB Stuttgart bindet Innenverteidiger "langfristig"

Mit gerade mal 18 Jahren ist Maximilian Herwerth in der Innenverteidigung der U19 des VfB Stuttgart ind er A-Junioren-Bundesliga gesetzt. Zudem gewann der Youngster mit der deutschen U17-Nationalmannschaft 2023 den Weltmeistertitel in Indonesien. Zum Lohn statteten die Schwaben ihr Juwel nun mit einem "langfristigen" Vertrag aus.... mehr »
René Maric kam im vergangenen November zum FC Bayern
06.03.2024 13:41

Trainer des FC Bayern winkt Beförderung

Fußball-Bundesligist FC Bayern steht vor einem Umbau auf gleich mehreren Ebenen. Nicht nur auf der Trainerbank der Profis wird sich im Sommer etwas ändern, sondern auch im Unterbau.... mehr »
Fehlt dem FC Bayern vorerst: Emirhan Demircan
06.03.2024 12:15

Verletzungsschock: Top-Talent fehlt FC Bayern vorerst

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Die U19 des deutschen Rekordmeisters muss vorerst auf Sturmtalent Emirhan Demircan verzichten.... mehr »