Marco Friedl erhält bei Bayern München einen Profivertrag
14.03.2017 13:20

FC Bayern bindet "neuen Alaba" langfristig

Rekordmeister Bayern München hat den österreichischen U19-Nationalspieler Marco Friedl mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige gilt in München als "neuer David Alaba".... mehr »
RB Leipzig hat den 18 Jahren alten Torwart Philipp Köhn von den Junioren des VfB Stuttgart unter Vertrag genommen. Das bestätigte der Bundesligist via Twitter....
Der FC Barcelona hätte Timothy Tillman gerne verpflichtet
07.02.2017 15:41

FCB-Talent: Hoeneß ließ Barça-Wechsel platzen

Der FC Barcelona war an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Mittelfeld-Talent Timothy Tillman interessiert. Der Wechsel kam jedoch nicht zustande, weil sich Uli Hoeneß einschaltete.... mehr »
Nachwuchscoach Domenico Tedesco verlässt die TSG 1899 Hoffenheim. Der Klub und der U19-Trainer einigten sich auf eine Vertragsauflösung zum 30. Juni 2017....
Marco Friedl im Jahr 2013 als Bayern-Nachwuchsspieler
12.01.2017 11:30

ÖFB-Juwel mischt bei den Bayern mit

Wer aus österreichischer Sicht an den FC Bayern denkt, wird sofort David Alaba als großen Trumpf aufzählen. Er ist aber nicht der einzige ÖFB-Kicker, denn Marco Friedl macht bei den Bayern aktuell auf sich aufmerksam.... mehr »