Leon Goretzka erlebt nicht nur beim FC Bayern ein Jahr mit Höhen und Tiefen
27.04.2024 09:14

"Extreme Enttäuschung": Goretzka bricht sein Schweigen

Für die vergangenen Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Leon Goretzka von Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschend nicht berücksichtigt. Nun hat der Mittelfeld-Star des FC Bayern über den Schock nach seiner Ausbootung gesprochen.... mehr »
Julian Nagelsmann ist Eishockey-Fan und Hobbyspieler
26.04.2024 07:45

Eishockey-Fan Nagelsmann bewundert Draisaitl

Ungeahnte Talente und anerkennende Worte vom Bundestrainer: Julian Nagelsmann hat seine Bewunderung für Eishockey-Superstar Leon Draisaitl geäußert und dazu seine Liebe zu dem Sport bekannt.... mehr »
Andreas Rettig ist seit September 2023 beim DFB
25.04.2024 20:27

Rettig lobt Nagelsmann-Verlängerung

DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig sieht die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann als "großartiges Zeichen nach innen und nach außen".... mehr »
Niklas Süle ist beim BVB zumeist nur Bankdrücker
25.04.2024 17:32

Süle am Scheideweg seiner Karriere

Niklas Süle ist eines der Sinnbilder der enttäuschenden Saison von Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger selbst erlebt eine Spielzeit zum Vergessen, die Nationalmannschaft droht in weite Ferne zu rücken. Auch seine Zukunft beim BVB ist alles andere als sicher.... mehr »
Julian Nagelsmann hat Bayern-Talent Aleksandar Pavlovic Hoffnung auf eine EM-Teilnahme gemacht
25.04.2024 14:56

"Er ist ein Kandidat": Nagelsmann macht Pavlovic Hoffnung

Die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann bis zur WM 2026 könnte besonders für Aleksandar Pavlovic einen positiven Effekt schon in diesem Sommer haben.... mehr »