Horst Hrubesch hat nach dem desaströsen Halbfinal-Aus bei der U21-EM seine Rücktrittsgedanken für das Jahr 2016 erneuert....
Keine Kraft, kein Antrieb, kein Ärger über eine Niederlage - Bundestrainer Löw hat in einem Interview ungewöhnlich emotionale Einblicke in sein Seelenleben nach dem WM-Triumph gegeben....
Joachim Löw hat seinen erfahrensten Spieler erneut dazu aufgefordert, seine sportliche Perspektive zu verbessern. "Ich will, dass er spielt", betonte der Bundestrainer....
Bundestrainer Joachim Löw sieht in seiner Mannschaft noch einige offene Baustellen - und bittet trotz klarer Vorstellungen um Geduld....
Die Entscheidung ist gefallen: Das deutsche Nationalteam wird während der EM 2016 in Frankreich in Évian-Les-Bains am Genfer See residieren. Ein 19 Hektar großer Park soll den DFB-Herren den Aufenthalt versüßen....