Schon die Anreise in den vertrauten Kreis der Nationalmannschaft war für Bastian Schweinsteiger eine neue Erfahrung. Ein Flug von Manchester nach Frankfurt kann eben doch sehr viel anders verlaufen als einer aus München...
Andreas Köpke hat vor dem ersten Saisonspiel der deutschen Nationalmannschaft noch einmal die Torwart-Diskussion beim Weltmeister angeheizt....
Der Einsatz von Spielmacher Mesut Özil im EM-Qualifikationsspiel von Weltmeister Deutschland gegen Tabellenführer Polen am Freitag ist fraglich....
Der Brasilianer Rafinha wäre auch als deutscher Staatsbürger kein Kandidat für die DFB-Auswahl. "Das war und ist für uns kein Thema", sagte Bundestrainer Joachim Löw der "Süddeutschen Zeitung"....
Bundestrainer Joachim Löw plädiert dafür, dass Deutschland mit einem Topteam an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro teilnimmt. Antreten soll die "bestmögliche Mannschaft", so Löw....