Griechenland 07.09.2014 Rumänien
-:-
Griechenlands WM-Fußballer haben nach dem Achtelfinal-Aus auf ihre Prämien verzichtet. In einem Brief an den Premierminister schlug das Team vor, das Geld für den Aufbau eines nationalen Trainingszentrums zu verwenden....
Zum WM-Aus gesellt sich für Fernando Santos wohl auch noch eine FIFA-Strafe
30.06.2014 18:07

Fernando Santos droht Strafe durch FIFA

Griechenlands scheidendem Teamchef Fernando Santos droht nach dem WM-Aus noch eine Strafe durch die FIFA. Santos war vom Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen worden und blieb beim Elferschießen auf der Bank... mehr »
Theofanis Gekas scheitert mit seinem Elfmeter an Keeper Keilor Navas
30.06.2014 13:33

Griechen nach K.o. wie Helden gefeiert   

Vorwürfe gab es keine. Auch nicht für Pechvogel Theofanis Gekas. Griechenlands Fußballer wurden nach dem bitteren Achtelfinal-Aus in der Heimat sogar als Heroen gefeiert.... mehr »
Fernando Santos wird sein Amt als griechischer Fußball-Nationaltrainer wie angekündigt nach der Achtelfinal-Niederlage gegen Costa Rica niederlegen....
Eigentlich ist Costa Rica schon in der regulären Spielzeit fast durch - doch in der 90. Minute gleicht Sokratis aus. Am Ende muss das Elfmeterschießen entscheiden - und die Ticos setzen sich durch....