Costa Rica 24.06.2014 England
England 03.09.2014 Norwegen
-:-
Nach seinem Rücktritt als englischer Nationalspieler will der frühere Kapitän Steven Gerrard in Zukunft als Botschafter des Verbands FA auftreten....
Kapitän Steven Gerrard hat nach 14 Jahren seinen Rücktritt aus der englischen Nationalmannschaft erklärt. Nach dem frühen Ausscheiden der Three Lions bei der WM hatte er seine Zukunft noch offen gelassen...
Luke Shaw
14.07.2014 14:50

England testet im Herbst gegen Schottland

Englands Nationalteam wird am 18. November 2014 ein Testspiel in Schottland bestreiten. Das bisher letzte Duell der beiden Rivalen auf schottischem Boden war eine Playoff-Partie der EM-Qualifikation im Jahr 1999.... mehr »
Am 22. Juni 1986 wurde im Aztekenstadion von Mexiko-City Fußballgeschichte geschrieben. 114.580 Zuschauer sahen an jenem Tag ein WM-Viertelfinale, das noch Jahre später für Diskussionen sorgen sollte....
Ein kolumbianischer Keeper sichert sich einen Eintrag in die Geschichtsbücher. Auch ein anderer Oldie knackt einen Rekord. Kein Wunder: Er war Joker – und das ist in Brasilien eine Torgarantie. Zahlen und Fakten....