England 27.06.2016 Island
Slowakei 04.09.2016 England
-:-
Der neue englische Nationaltrainer Sam Allardyce hat beim Aufbau eines neuen Betreuerstabs einen ersten Rückschlag erlitten. Bayern München schob einer Doppelfunktion von Paul Clement einen Riegel vor....
Der neue englische Nationaltrainer Sam Allardyce sieht sich bestens für die große Aufgabe bei den seit dem WM-Triumph von 1966 notorisch erfolglosen Three Lions gerüstet....
Englands neuer Teamchef Sam Allardyce
24.07.2016 15:00

Allardyce: "Die Zeit ist reif für mich"

"Die Zeit ist reif für mich. Ich bin im richtigen Alter mit der richtigen Erfahrung", sagte Sam Allardyce in einem Interview auf der Homepage des englischen Verbandes.... mehr »
Es stand bereits fest, nun ist es auch noch einmal offiziell vom Verband verkündet worden: Sam Allardyce wird der neue Trainer der Three Lions und tritt damit die Nachfolge von Roy Hodgson an....
Sam Allardyce ist neuer Trainer der englischen Nationalmannschaft
21.07.2016 12:36

Offiziell! Allardyce Trainer der Three Lions

Die Trainersuche auf der Insel ist beendet! Sam Allardyce wird der Nachfolger von Roy Hodgson und soll die englische Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland führen.... mehr »