Costa Rica 24.06.2014 England
Die englische Nationalmannschaft erhält offenbar die Quittung für das schwache Abschneiden bei der WM in Brasilien....
Wayne Rooney vom englischen Rekordmeisters Manchester United ist zum neuen Kapitän der Nationalmannschaft ernannt worden....
Routinier Frank Lampard hat am Dienstag seinen Abschied von der englischen Nationalmannschaft verkündet. Dies gab der 36-Jährige durch eine Erklärung seines Managements bekannt....
Nach seinem Rücktritt als englischer Nationalspieler will der frühere Kapitän Steven Gerrard in Zukunft als Botschafter des Verbands FA auftreten....
Kapitän Steven Gerrard hat nach 14 Jahren seinen Rücktritt aus der englischen Nationalmannschaft erklärt. Nach dem frühen Ausscheiden der Three Lions bei der WM hatte er seine Zukunft noch offen gelassen...