Lukas Podolski war in Dortmund der gefeierte Mann des Abends
22.03.2017 22:53

Poldi knallt DFB-Team beim Abschied zum Sieg

Lukas Podolski hat der deutschen Nationalmannschaft bei seinem emotionalen Abschied mit einem letzten Geniestreich einen Prestigesieg beschert.... mehr »
Greg Clarke, Vorsitzender des englischen Fußball-Verbandes FA, hat mit großer Anteilnahme auf den Terror-Anschlag in London reagiert....
Nach Manuel Neuer, Mesut Özil und Mario Gomez hat nun auch Sami Khedira sein Mitwirken beim Länderspiel-Klassiker der DFB-Elf gegen England abgesagt. Das gab der Verband bekannt....
Der Deutsche Fußball-Bund und der englische Verband FA haben eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. "Ich bin sicher, dass sowohl DFB als auch FA von dieser Kooperation profitieren werden", sagte Reinhard Grindel....
Gary Cahill (M.) wird sein Team als Kapitän aufs Feld führen
21.03.2017 21:30

Three Lions: Cahill Kapitän - Sterling fraglich

Gary Cahill wird die englische Nationalmannschaft als Kapitän in das Testspiel am Mittwoch in Dortmund gegen Deutschland führen. Ob Raheem Sterling auflaufen kann, ist derweil noch nicht sicher.... mehr »