Belgien 03.09.2015 Bosnien-Herzegowina
-:-
08.04.2015 18:08

Wiesenthal-Center schreibt Brief an Platini

Das Simon-Wiesenthal-Center hat am Mittwoch in einem Brief an UEFA-Präsident Michel Platini "härteste Sanktionen" gegen das Nationalteam von Bosnien-Herzegowina gefordert... mehr »
Das Duell Anel Hadžić gegen Aleks Dragović wird Marcel Koller nun analysieren
01.04.2015 08:54

Vom Patt gegen Bosnien zur Erkenntnis

"Wenn es um Punkte gegangenen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht so aufgestellt", meinte Marcel Koller nach dem Remis. Nun gilt es, aus dem Gezeigten die richtigen Schlüsse zu ziehen.... mehr »
Bosniens Teamchef Mehmed Baždarević zollt dem österreichischen Nationalteam Respekt, sieht es aber nur leicht im Vorteil
30.03.2015 20:51

Bosnien kommt in Freundschaft nach Wien

Bosnien-Herzegowina trifft am Dienstag auf Österreich. Was für die Elf von Marcel Koller ein letzter Test für Russland ist, soll für den WM-Teilnehmer ein Schritt aus der Krise werden. ... mehr »
Auch im Testspiel soll die Erfolgswelle weiter geritten werden
30.03.2015 11:16

Bosnien als Test für heiße Phase

Das ÖFB-Team bestreitet am Dienstag das letzte Testspiel vor der entscheidenden Phase in der EM-Qualifikation. Gegner für die Generalprobe vor dem Spiel in Russland am 14. Juni ist Bosnien-Herzegowina.... mehr »
ÖFB-Teamchef Marcel Koller versprach ein "spannendes und gutes Spiel" gegen Bosnien
29.03.2015 15:03

Österreichs letzter Testlauf gegen Bosnien

ÖFB-Teamchef Marcel Koller will auch nach dem 5:0-Sieg in Liechtenstein "giftig" bleiben bis die EM-Teilnahme fix in der Tasche ist. Der Fokus gilt bereits dem Freundschaftsspiel am Dienstag gegen Bosnien-Herzegowina... mehr »