Bosnien-Herzegowina 09.09.2014 Zypern
-:-
Safet Susic macht als Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina weiter
09.07.2014 22:13

Susic bleibt bosnischer Nationaltrainer

Trotz des frühen Ausscheidens bei der WM macht Safet Susic als Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina weiter. Das nächste Ziel heißt Europameisterschaft 2016.... mehr »
Edin Dzeko traf erst, als es schon zu spät war. Sein erstes WM-Tor, der erste WM-Sieg mit Bosnien-Herzegowina war nur ein schwacher Trost nach einer Weltmeisterschaft der vergebenen Möglichkeiten....
Reza Ghoochannejhad hat mit seinem Tor gegen Bosnien-Herzegowina Geschichte geschrieben.
25.06.2014 21:21

Irans Tor sorgt für Einstellung von Rekord

Als letztes der 32 Teams hat der Iran bei der WM in Brasilien ein Tor geschossen - und damit der Endrunde den Eintrag in die Rekordbücher verschafft... mehr »
Am letzten Spieltag der Gruppe F trennen sich Bosnien-Herzegowina und Iran 3:1. Der historische erste Sieg kam zu spät, aber Edin Dzeko und sein Team haben sich dadurch mit Anstand aus Brasilien verabschiedet....
Trainer Safet Susic hat vor dem letzten WM-Spiel der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina gegen den Iran bereits seinen Abschied angedeutet....